Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire Stick retten(erledigt)

Bandes

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo zusammen habe vor 2 Monaten einen Amazon Fire Stick über Ebay gekauft.
Nun ging leider die Vavoo App nicht mehr, installiert und läuft aber Kodi läuft nicht mehr.
Der Junge Mann vom Ebay will 40 Euro, damit der Stick wieder so ist wie vorher.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Download.jpg
so hatte das Menu ausgesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
auf wen ist der stick denn bei Amazon registriert?
ist das gerät geroutet?
 
Es ist egal auf welchen Namen,der registriert ist, sobald du den Stick auf Werkeinstellung zurückgesetzt hast, kannst du über deinen Account vom Amazon anmelden. Da muss nicht geroutet werden.
 
Ja darum gehts ja nicht, wenn ich ihn auf werkseinstellungen setzte ist kodi auch weg...
Ist auf mich regestriert da ich amazon Prime habe..
Leider lässt sie die Quelle Kodi neu erleben nicht installieren
 
Alles läst sich wieder installieren gerade kodi ! Warum sollte das nicht gehen ? Mach einfach Reset, logge dich ein dann hast du es schonmal geschafft anschließend installierst du dir kodi und deine repos
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er hat's dich bei eBay vorgefertigt zugesandt bekommen, einfach Plug and play so have ich es verstanden.
Er sucht nun, die selbe Quelle, nur gratis hier im Board, so habe ich es verstanden!!!
Und das wird wohl nix....
Auf Werkseinstellungen und Vavoo hier aus dem BOARD rest do it yourself....
 
Hab’s gestern dank Painkiller wieder installiert bekommen. Läuft alleine mit Kodi super. Wenn ich nun Vavoo installiere läuft Kodi nicht mehr. Verträgen sich die 2 nicht?

Ok ich muss leider hier schreiben.
Wer kann mir helfen? will Vavoo von hier installieren
Danke schon mal
 
Mach falls nicht vorhanden, den Downloader auf den Stick, Javascript im Downloader aktivieren. Stick unbekannte Quellen aktivieren. Im Downloader folgende URL eingeben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingeben und runterladen.

Und nach dieser Anleitung vorgehen: Neue APK +Bündel by kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi danke hat geklappt geht das von Belvedere auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben