Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Findet jemand ORF 3 ??

bernhardh

Newbie
Registriert
9. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Nachdem ORF 3 gestern On Air gegangen ist, hab ich den Suchlauf gestartet, aber leider keinen ORF 3 gefunden.
Hat jemand eine Kanalliste, wo dieser Kanal schon abgespeichert ist ??
 
AW: Findet jemand ORF 3 ??

Hab auch schon vorher 3 sekunden über Google gesucht, und über Wikipedia diese Info bekommen.
Doch leider kann ich unter manuellen scannen ATV2, ORF Sport+, StarParadies Oe und Schau TV finden.
 
AW: Findet jemand ORF 3 ??

ORF3 Läuft aber schon >schau gerate (läuft Weltjournal) Wenn der Sender per Suchlauf nicht gefunden wird, musst du den Transponter 12663 manuel eingeben und dann einen Suchlauf starten
 
AW: Findet jemand ORF 3 ??

kanst du mal genaue parameter geben ??

unter 12663 finde ich nichts
 
AW: Findet jemand ORF 3 ??

Ne nix HD, das ist der Programmplatz wo vorher TW1 war da wurde jetzt ORF3 aufgeschaltet
ORF Sport+ seit gestern auch onair ist auf 11244 H 22000 3/4, auch SchauTV ist da drauf.
 
AW: Findet jemand ORF 3 ??

zu lesen auch hier auf kingofsat !

2011-10-27

<tbody>
</tbody>
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    : Der Sender
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    (Österreich) startete um DVB-S: auf 12662.75MHz, pol.H (DVB-S SR:22000 FEC:5/6 SID:13101 PID:1010/1011 Deutsch- BetaCrypt & Cryptoworks & Irdeto 2 & Nagravision 3 & VideoGuard).
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    :
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    wurde auf 12662.75MHz, pol.H abgeschaltet (DVB-S SID:13101 PID:1010/1011Deutsch)
aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
weil SID (=SENDERKENNUNG) mitgenommen wurde !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…