Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde NL SAT-Radiosender Arrow Jazz FM nach Umstellung nicht mehr

whatking

Newbie
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Nachdem einer meiner Lieblings-Radiosender Arrow Jazz FM umgestellt wurde, finde ich ihn leider nicht mehr in der Programmliste meines Digi-SATRecievers. Diese Meldung habe ich gefunden:

"Auf Satellit Astra 19,2° Ost startete der Musiksender „Arrow Jazz FM“ auf der
Plattform des niederländischen Anbieters „Canal Digitaal“. Das Programm wird
kostenlos und unverschlüsselt ausgestrahlt. Gesendet wird auf der Frequenz
12.574 H (SR 27500, FEC 5/6)."

Jetzt schließe ich immer mein iPhone an und höre über die App, hätte aber lieber den Radiosender wieder abgespeichert....

Sehr dankbar für Hilfe grüßt Stefanie...
 
AW: Finde NL SAT-Radiosender Arrow Jazz FM nach Umstellung nicht mehr

Hallo Sbanane,

vielen Dank für die Info. Jedoch frage ich mich, was Astra 3B is??? Muss ich an meiner Schüssel drehen? Oder am Reciever was umstellen?

Danke und Gruß, Stefanie
 
AW: Finde NL SAT-Radiosender Arrow Jazz FM nach Umstellung nicht mehr

Ja den Spiegel mußt du drehen auf 23.5 Grad Ost Astra 3B 11914.00 H da sendet Arrow Jazz FM+Arrow Classic Rock.
 
Zurück
Oben