Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde keine .cfg datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferydoon

Newbie
Registriert
4. März 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich bin ein greenhorn was bei cs nutzen , bzw einrichten angeht.
Ich gab bei meinem vu+solo2 openatv 6.1 heruntergeladen/entpackt und die vu+ geflasht.
Daraufhin hab ich die .ipk datei eingefügt und dann das ccam 2.3.0 plugin heruntergeladen und den reciver neu gestartet.
Jetzt habe ich meine c-line erhalten und finde jetzt aber auf den reciver( zugriff per filezilla ) in den ordner etc oder auch var keine .cfg datei.
Muss ich diese selber erstellen oder hab ich das falsche plug in installiert ???

Grüsse
 
Beim Openatv sind alle Cam Configs unter usr/keys.
 
Wenn da keine cccam.cfg ist, einfach eine cccam.cfg per ftp nach usr/keys kopiert Rechte anpassen und C-Line rein fertig.
 

Anhänge

  • CCcam.cfg.rar
    7,5 KB · Aufrufe: 9
servus

also ich habe unter usr/key eine datei Ccam.cfg sample gefunden.
blöde frage aber wie kann ich den link einfügen und was heisst rechte beachten

vielen dank schon im voraus
 
Einfach um benennen in Cccam.cfg dann passtes
Man muss ja nicht immer vom schlimmsten aus gehen .....
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der lingeber hält sich sehr kurz..
Ich habe im notepad die line eingefügt, gespeichert als CCcam.cfg . Dann hab ich die datei vom Desktop in den zielordner (usr/keys ) pnerschrieben aber es bleibt dinkel trotz neustart. Was meint ihr mit rechte beachten? Administrator rechte?

Gute nacht und vielen dank
 
Warum wird hier schon wieder ein payserver supportet?
Wende dich an an den linegeber auch wenn er sich kurz hält

Sowas wird hier nicht unterstützt :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben