Tipps bittttte. Hab mich völlig verannt bei der Installation meinesGigablue Quad plus HD, oder beim vielen Lesen in Foren, Anleitungen, etc.
2.3.2 scheint nicht brauchbar.
Würdet mir den Abend retten, Leute....
Neuer oATV Camfeed Stand 30.05.2019 openWebinterface des Receivers aufrufen und auf Terminal clicken: Benutzer: root Passwort freilassen Camfeed openATV Menü - Erweiterungen - grüne Taste und unter Softcams die Cam auswählen und runterladen Menü - Info Panel - SoftCam Einrichtung die...
Tipps bittttte. Hab mich völlig verannt bei der Installation meinesGigablue Quad plus HD, oder beim vielen Lesen in Foren, Anleitungen, etc.
2.3.2 scheint nicht brauchbar.
Würdet mir den Abend retten, Leute....
nein. soll himmel auch nicht erhellen. Das macht osam. Softcamfeed fürATV ist installiert. Da taucht aber keinen2.0.11 mehr auf.
Ich müsste die aber trotzdem haben. Ist ne Gigablue Quad+.
Tipp zu einem Download wäre echt hilfreich...
Danke
Also ich bereue es nicht auf oscam komplett umgestiegen zu sein. Alleine schon das schöne Web-Interface dabei kann man alles wunderbar vom browser/Smartphone einrichten.
Lief ja alles unter oscam. Dann kammen die frezzer wieder, 2.0.11 für NL und E als zweite Cam lief. Die gehen gar nicht mehr. D.h. nur wenn oscam ausgeschaltet wird und neuerdings auch nur noch mit frezzers....