Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde das PAYLOAD nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: Finde das PAYLOAD nicht

ja klar hast du ein bild in der skybox

da ich es dort nicht probiert habe weiss ich es nicht.
aber wenn das log definiert daß die karte gepaired ist, dann klar.
aber nocheinmal- ich habe die karte nach auslieferung nie in meinem receiver gehabt-somit lt. dem wissen einige boardmitglieder - sollte die karte nicht mit anderen rec. gepaired sien.
also kann ich meine sky karte nicht in einem fremden (nicht sky) receiver verwenden....warum auch immer
@dia: solltest du also spitzbuben auf mich bezogen haben- danke aber das ist es nicht.
ich wollte tatsächlich nur sky schauen auf meiner twin tuner box.-
sollte jemand im board noch einen hinweis haben- freue ich mich...eine neue karte bestellen- das habe ich bereits probiert , ohne ergebnis....

spitzbuben beziehe ich nicht auf dich
vielleicht sind die hier im board
wer weisss das grins
dann hast du auch was falsch gemacht neppo
karten bekommt man immer

ich denke dia meinte mit Spitzbuben diejenigen die Ihre gepairten Karten an Sky zurückschicken und die du jetzt eventuell zugesandt bekommen hast. Hast du mal geloggt. Was kommen denn da für EMM an?

Zurück
Oben