Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

finde aber dann keine mgcamd 1.35 da für.

buessow

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
68
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo
Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich möchte für einen Freund eine Box einrichten CS
Dreambox 800se sev , da ich nur normale 800se habe , fehlt mit Image und ein Bootloader.
Ich habe ein original Image drauf habe auch schon ein anderes probiert , finde aber dann keine mgcamd 1.35 da für.
Kann mir vielleicht einer den Weg weisen.
Danke
Gruss
buessow

Moin
was soll den an der config nicht stimmen, bei den anderen Boxen läuft sie doch auch.

OScam, gibs du mir eine Einweisung.?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, du hattest recht, conig passte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

auf der Rückseite, ganz links gibts ein "Sevice" USBeingang
weiter so:
und

HF
 
Moin da bin ich wieder.
Also ich versuche meine 800se hd v2 mit Dreamup 1.3.3.11 neu zum Leben zu erwecken, aber folgende Fehlermeldung.
10:23:29 Berechne Prüfsumme...
10:23:30 Got wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request
Content-Type: text/plain
Server: secondstage/87
Cache-Control: no-cache
Connection: close

lcd: *** SERIAL MODE ***

hat einer eine Idee wie ich das beheben kann.
Gruß
Albert
 
SERIAL MODE
es steht doch in der Fehlermeldung. USB Servicekabel Bastel mir gleich noch ein Nullmodemkabel, mal sehen. Habe auch schonmal den Virusscanner und Firewall abgestellt , aber. nix
 
Ha alles klar, geht auch mit, mit dreamup1.3.3.11

Moin
Box läuft wieder.
Mit Serial gebootet, Tausend mal gemacht und ups auf einmal funz sie wieder, jetzt kann ich mich um Camd mg1,35 kümmern.
Habe jetzt Newnigma2-daily 2021-01.10 drauf. Das Image hat schon camd in der Software, aber wenn den Camd mit der Mips Datei umschreiben will , bekommen ich es nicht zum laufen, auch wenn ich die recht auf 755 vergebe.

Moin ich schon wieder .
Ist den an der DM 800 SE HD V2 was anders, als an der normalen Se.
ich bekomme CS nicht zum laufe,
ich habe das Image Newnigma2-daily 2021-01.10 drauf
das mgcamd 1.35 ist schon auf der Box und ich habe es installiert und mit der mgcam 1.45c mips umgeschrieben.
habe Keys eingefügt mit der Linie, Attribute auf 755 gesetzt und dann alles neu gestartet.
Aber es bleibt dunkel, warum immer, habe ich was vergessen?
Hat einer neh Idee.
 
Zurück
Oben