AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition
Betatester werden sich hier nicht outen.
Installiere das Rom was du hast noch mal. Welche Version hast du denn, die R01.45.xxx?
Abgesehen davon, funktionieren beide MN Version mit dem neuen Rom. Entweder ist bei der Installl des Roms was schief gegangen, oder der Wurm ist irgendwo anders bei dir.
Deinstalliere sämtliche Zusatzsoftware falls vorhanden.
Formatiere mal deinen internen Speicher, dann installierst du das Rom erneut, dabei ist es ganz wichtig, dass das Navi voll geladen ist, und ich empfehle auch noch das Netzkabel bei der Install angeschlossen zu lassen. Warten bis die Install vollständig abgeschlossen ist.
Erst dann installierst du die MN Version. Falls diese nicht funktioniert, lade dir die passende hier aus dem Board. Und erst wenn alles wieder läuft, dann erst den PoiWarner installieren. Weil der PW biegt ne Menge in deiner Soft um, damit alles richtig läuft.
Dann melde dich mal wieder.
Edit:
Mir fällt gerade ein, das der User Ufoo eine Version hier geuppt hat, da ist glaube ich das R01.42.xxx Rom enthalten. Welche weiß ich aber nicht genau, meinte das mal irgendwo gelesen haben.