Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filmwiedergabe - OpenPLi-2.1-beta-dm800-20121004 by gjstroom

schaeaef

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe heute das OpenPLI-2.1-beta.dm800 Image geflasht. Bin sehr zufrieden damit, nur leider habe ich ein Problem mit der Filmwiedergabe. Wenn ich auf der Fernbedienung auf "PVR" drücke komme ich zur Filmauswahl. Doch leider lassen sich von dort keine Filme abspielen. Wählt man einen Film aus, bleibt der Bildschirm schwarz und kurz drauf befindet man sich wieder in der Filmauswahl.
Was kann man dagegen tun?
 
AW: Filmwiedergabe - OpenPLi-2.1-beta-dm800-20121004 by gjstroom

ja, aufgezeichnete Filme. Hab gerade gesehen, dass ich ausversehen im DM500 Forum gepostet habe. Der Beitrag sollte aber in das DM800 Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Filmwiedergabe - OpenPLi-2.1-beta-dm800-20121004 by gjstroom

Hatte auf meiner DM 800 SE und dem OpenPLi-2.1-DM800HDse-SIM2.10-13.09.2012@Dierk24 auch Probleme aufgezeichnete Filme abzuspielen. Schätze es liegt an dem fehlerhaften Mediaplayer Plugin in dem OpenPli Image.
 
Zurück
Oben