Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von USB Stick auf Receiver octagon sf8008 überspielen, ohne Internet Zugang

Keine anzeigbaren Dateien gefunden, vielen Dank probiere ich aus sobald ich wieder zu Hause bin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, das kein Internet am Receiver anliegt.
Habe es gerade selber, mit dem Mediaplayer getestet. Da schmiert die Kiste ab.
Mit dem E2iPlayer funktioniert es.
Den kann man aber nur über Internet (Plugins - Erweiterungen - E2iPlayer nachinstallieren.

Hallo, ich hab auch den sf 8008 und kein Festnetz Internet. Ich hab den Sf8008 über Hotspot vom iPhone verbunden. Selbst wenn die Internet Verbindung nicht Funktionieren sollte, verhält das IPhone sich wie ein Router und damit wie ein lokales Netzwerk. Man kann per FTP übers Netzwerk drauf zugreifen.
Der USB Stick glaube ich muss Eingehangen werden bei Enigma2. Bitte darauf achten dass nur eingehangen wird und nicht Formatiert wird. Zumindest war das mal bei mir so.
Ich hoffe geholfen zu haben. Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wem sagst Du das?
Ich hab den Sf8008 über Hotspot vom iPhone verbunden.

Hallo, ich hab auch den sf 8008 und kein Festnetz Internet. Ich hab den Sf8008 über Hotspot vom iPhone verbunden. Selbst wenn die Internet Verbindung nicht Funktionieren sollte, verhält das IPhone sich wie ein Router und damit wie ein lokales Netzwerk. Man kann per FTP übers Netzwerk drauf zugreifen.
Der USB Stick glaube ich muss Eingehangen werden bei Enigma2. Bitte darauf achten dass nur eingehangen wird und nicht Formatiert wird. Zumindest war das mal bei mir so.
Ich hoffe geholfen zu haben. Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielen herzlichen Dank!!!

Gast Du es auch mal mit Define versucht?
Sollte ja auch auf den Box sein. An der Fernbedienung mal lange die Ausschalttaste drocken.
Achtung!
Zurück kommt man nur über Recevery-Menue.
Strom weg - Netzschalter ein und OK-Taste gedrückt halten, bis das Recovery erscheint.

Zurück
Oben