Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme vom PC auf die DM800 Festplatte packen?

DM800

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ahbe mir gerade einen Film auf den PC gepackt ist wohl (mkv) vormat, was auch immer das ist. Und jetzt will ich den Film auf die Festplatte in der DM800 packen. wie ich gerade bei einem Test gesehen habe ist da ts Vormat. Was ich auch einfach mit dem Totalcommander auf den PC von der DM800 packen konnte! Also muß ich den Film vorher umwandeln und dann auf die DM800 spielen oder wie soll ich das machen? Ich werde den Film schon eben auf die Dreambox übertragen, eventuell geht ja das mkv Format. Wie ich gerade gelesen habe ;-)
Danke
 
AW: Filme vom PC auf die DM800 Festplatte packen?

am besten nimmst du dir die zeit und richtest das vlc plugin ein!

dann barcust den film nich mal auf hdd zu packen!
kannst ihn direkt von deinem pc abspielen!
 
AW: Filme vom PC auf die DM800 Festplatte packen?

Nimm TsMuxeR GUI und mach aus deiner MKV eine TS
und kopiere sie auf die HDD wo deine Aufnahmen sind ...
Dann noch Einstellung machen im Menu > Autoresulution...
 
AW: Filme vom PC auf die DM800 Festplatte packen?

wenn Du wandeln willst, schau Dir mal das freie XMedia Recode an, kann ich sehr empfehlen ;)
 
AW: Filme vom PC auf die DM800 Festplatte packen?

Hallo, ich mußte nichts machen! Ich habe es einfach so gelassen als mkv und konnte es einfach auf meiner DM800clone abspielen ! Top. aber danke. Und das mit dem VLC werde ich auch noch machen!
 
Zurück
Oben