Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme ruckeln extrem

mreddi2014

Newbie
Registriert
4. Juli 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich habe die Gigablue HD 800 UE Plus mit openmips 4.1. Habe gestern versucht von einer externen Festplatte mkv Filme abzuspielen.
Bei einigen (3-4 GB groß) funzt es tadellos aber bei sehr vielen (>8 GB) ruckeln die Filme sowas von stark das man sie nicht gucken kann.
Weiss einer rat? Benutze den Media Player der schon auf der Box unter Plugins ist.
 
AW: Filme ruckeln extrem

Hi,
denke das ist normal und du wirst das auch nicht wegbekommen, da die Power einfach der Box fehlt. Gerade mit .avi oder .mkv Filme kommen die E2 Receiver ins stocken.
Ein Sat Receiver ist leider kein Ersatz für einen Media Player.
LG Osprey
 
AW: Filme ruckeln extrem

Bei meiner Dream8000 ruckelt auch bei 16 GB nichts. Weder auf TV oder Stream auf PC bzw.Tablet.
 
AW: Filme ruckeln extrem

Also rein von der CPU sollte das locker funzen. Der Typ im Laden hat mir auch gesagt das es mit dieser Box funzt. Sogar mein alter Bluray Player konnte Full HD MkV abspielen. Die Box sollte das doch schaffen nur glaube ich das es an einem Fehlendem Codec im Media Player liegt. Was für nen Player benutzt ihr evtl hat ja jemand das Problem gelöst.
 
Zurück
Oben