Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme kopieren

F

faxe2110

Guest
Ich suche eine Möglichkeit wie ich Aufnahmen von einer DB zu einer anderen kopieren kann.
Denke es sollte über den filebrowser gehen aber leider bekomme ich noch keinen Zugang.

das ganze sieht folgender Massen aus.

Die DB mit den Aufnahmen ist im Netzwerk mit der IP 192.168.1.37

Die DB wo die Aufnahmen hinkopiert werden sollen ist in einem anderen Netzwerk und hat die IP 192.168.3.57

Die beide Netzwerke sind miteinander übers Inet via VPN verbunden (Fritzbox/Fritzbox)
Vom PC aus habe ich auch Vollen Zugriff auf die Box (192.168.1.37)
Wenn ich die Box (192.168.1.37) im Netzwerkbrowser via Experte/Eingabe der IP/und NFS Freigabe suchen suche, Tracht sie auch auf. Danach die Freigabe konfigurieren OHNE Benutzernamen und Passwort und alles ab Speichen.
Klappt alles wunderbar, nur leider wird die Netzwerkfreigabe nicht aktiviert. Selbst nach einen komplett reboot beider Boxen kein Erfolg.
Somit bekomme ich auch keinen Zugriff auf die Platte.
Was mache ich da falsch? Oder muss ich erst VPN auf der DB einrichten damit diese richtig arbeitet?

Würde mich über Hilfe freuen.

faxe2110
 
Zurück
Oben