Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme bearbeiten

sunboy2402

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
75
Punkte
28
Ort
Linkenheim

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo ,

Ich habe mir jetzt die Software Ts Doctor heruntergeladen. Möchte damit meine Filme vom Format unter ILTV (TRP) nach TS umwandeln.
Leider habe ich da so meine Probleme es gibt ja auch unter TRP mehrer Dateien. So wenn Ich davon nun einen auswähle wandelt er mir das um aber es sind immer nur so um die 10 min vom Film. Wie mache ich das das ich aus den mehreren Dateien eine TS mache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Da gibt es eine Option um mehere Dateien gleichzeitig zu öffnen. Nimm die, dann packt der die Dateien zu einem Film zusammen.
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast mal mit STRG-Taste und Linksklick (Maus) probiert? Damit solltest eigentlich alle die Du anwählst haben. Danach nur noch auf öffnen, fertig. :)

EDIT: Rechts und Links klick verwechselt... steht jetzt richtig! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das funktioniert aber im Programm aber nicht. Wenn ich auf Datei und dann auf öffnen gehe kann ich dort nur eine Datei auswählen. Die Tastenkombination funktioniert da nicht.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Ich hab den TS Doctor jetzt nicht installiert, daher kann ich jetzt nicht nachschauen. Beim letzten mal musste ich Windows neu installieren um wieder 30 Tage zu haben. Wenn ich mal Geld über habe kaufe ich die Vollversion.

Jedenfalls gibt es auch in der 30 Tage Version eine Möglichkeit mehrere Dateien zu einem Film zusammenzufügen. Schau mal in dem Menü unter Öffnen ob da noch mehr ist. Gesplittete Filme öffnen oder so. Oder einfach mehrere Dateien auswählen und öffnen.
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Genau oldtime... auf "Datei"... dann "Öffne gesplittete Dateien"... (oder halt die Taste M) ;)

@sunboy: Bin davon ausgegangen, dass Du vll ne Version hast, die das nicht drin hat.
Aber auch dort geht das mit der STRG Taste... bei mir zumindest. Bin ja selbst grad bei! :)

Welche Version nutzt Du denn? Hab die Aktuelle... 1.2.108

Gruß

EDIT: die STRG-Taste darfst beim Anwählen der ganzen Dateien natürlich nicht loslassen! ;)
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

So hab's jetzt herausgefunden. Es ist gesplittete Dateien. So hab jetzt noch 20 Tage Zeit für meine Filme. Es geht aber sehr schnell!

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Du kannst auch da auch Batch Verarbeitung (ist beim Dateispeichern glaube ich) oder so auswählen, dann machst du nur die Einstellungen und kannst die Umwandlung nachts oder so machen, das spart noch mehr Zeit. Evtl müsstet du dann in den Einstellungen noch ein paar Warnungen deaktivieren, da die Dateien bei der Batchverarbeitung auch nochmal geprüft werden und dann auch die gleichen Meldungen aufploppen die du beim einlesen zu sehen bekommst und das Programm dann nachts auch auf ein Druck auf OK wartet.

Ich hab innerhalb weniger Tage über 1 TB Filme von Trp nach TS umgewandelt und war nicht pausenlos am PC.
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Jupp, dachte ich auch schon. Wenn sich ein Admin findet könnte er es gern verschieben.
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Weisst du eigentlich was das immer wie arbeit ist ;) , anderer seits frühestens morgen , heute sind alle besoffen ;) ist schliesslich sammstag :D
 
AW: Filme bearbeiten

So... mal nen DL hinzugefügt. Link ist nicht mehr aktiv.

Vor dem Installieren müsst ihr dringend folgendes beachten:

01. PC vom Internet trennen

02. "TSDoctor_Ger.exe" starten (für Windows7, Windows8 und 8.1 User: als Admin starten)

03. Nach der Installation die Software NICHT starten !!!! <-- ganz wichtig, sonst funktioniert die Registrierung nicht mehr!!!

04. die Datei "TSDoctor.lic" auf die Desktopverknüpfung von TSDoctor ziehen (Drag&Drop)

05. Das Programm starten und unter "Einstellungen --> Optionen" den Haken bei "Überprüfung auf Updates" und "Überprüfung auf Beta Updates" entfernen

06. Das ganze mit OK speichern und Programm beenden

07. Internetverbindung wieder herstellen und PC neustarten

Fertig

DIESE VERSION IST NICHT UPDATEFÄHIG!!!
 
Zurück
Oben