Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Film-Paket dazu gebucht - Gibt etwas zu tun?

maik1008

Ist oft hier
Registriert
13. September 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen.

Ich habe meine V14 in der Unibox per OSCam laufen. Ich werde in Kürze das Film-Paket dazu buchen.

Ist hierbei etwas Besonderes zu beachten? Sprich muss ich bestimmte EMMs auslesen und auf die Karte schreiben?

Vielen Dank
 
AW: Film-Paket dazu gebucht - Gibt etwas zu tun?

Du musst die unique emm loggen und dann das entsprechende emm auf die karte schreiben.
 
AW: Film-Paket dazu gebucht - Gibt etwas zu tun?

O.K., das dachte ich mir. Sind die im EMM-Tool als Aktivierung zu erkennen?
 
AW: Film-Paket dazu gebucht - Gibt etwas zu tun?

Das mit dem Tool funktioniert bei mir aber immer noch astrein
 
AW: Film-Paket dazu gebucht - Gibt etwas zu tun?

Nee, eigentlich nicht, zumindest nicht hier ;-)
 
AW: Film-Paket dazu gebucht - Gibt etwas zu tun?

Maik, haste denn nun schon was geloggt? Bzw. haste denn das Filmpaket überhaupt schon bestellt???
 
AW: Film-Paket dazu gebucht - Gibt etwas zu tun?

Jetzt bin ich gerade nicht zu Hause.
Die Verlängerung mache ich aber schon seit Monaten, indem ich die EMMs durchs Tool jage und dann schreibe. Bislang läuft's immer noch.
Gerne mal den Hinweis geben, wo ich nachlesen kann, wie's richtig geht
 
AW: Film-Paket dazu gebucht - Gibt etwas zu tun?

so eine anleitung gibt es leider nicht, da im moment viel bewegung drin ist. hier nachfragen ist die derzeit sicherste vorgehensweise
 
AW: Film-Paket dazu gebucht - Gibt etwas zu tun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Himweis ist: immer hier. Manchmal frag ich mich, weshalb ich so bestrebt bin ALLEN Fragern weiterzuhelfen... Endweder Ihr seit dabei oder nicht. Die meisten sind nicht dabei...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte sehr gerne anmerken, dass ich richtig froh darüber, hier immer wieder Hilfe zu erhalten! Ich bin halt selber kein Spezi und könnte nichts in der Richtigen machen, wenn ihr alle nicht immer so nett wärd und euer Wissen teilt!

Ich bemühe mich auch, selber zu machen und zu tun, aber ich gehe da lieber auf Nummer sicher und frage euch.

Danke!

Also, das Film-Paket wurde schon heute Mittag bestellt. Sky hat auch schon bestätigt und somit sollte das aktiv sein.

Hier mal die Abbildung der v14_unique_emm.log:

*gelöscht*

Und jetzt kann mir hier jemand sagen, welches EMM sauber ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Film-Paket dazu gebucht - Gibt etwas zu tun?

nimm mal den letzten 82703341. aber lösche das log aus deinem post wieder. da sind überall deine serials drin
 
Zurück
Oben