Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hallo Lange,

danke Dir!! Habe alles von neu gemacht, alles formatiert und kmwae drauf , gleiche Problem.

sieht danach aus, dass der Blueray Player defekt ist. Habe mit einer Reinigungs CD die Linse sauber machen lassen.

Gleiche Problem.
Alles wieder auf "Original 3.55" geflasht und zur Reparatur bei Real abgegeben, ich hoffe, dass die die neueste Firm NICHT draufmachen.

Ich denke aber eher schon!!!

Gruß und Danke euch für eure HIlfe.
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hi

ja dann kann man da wohl nichts machen. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

hallo
hättes auch warten können
wenn du sie
z.b. bei den konsolenprofis abgegeben hättest.... wär alle gut
aber die senden sie zu sony und du bekommst sie
mit der neuen firmware und bis 150 euros los
naja viel glück
gruss
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hi

Ich habe auf dem Gerät noch Garantie!! Deswegen habe ich die abgegeben!!

Was meinst Du mit den 150 Euros los???
Gruß
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

hallo wusste nicht das du noch garantie hast
du hast ja auf meine fragen nicht geantwortet..
dann kannst du das mit denn 150 vergessen
genauso kannst du vergessen das der laser oder
die fesplatte defekt ist wenn du noch garantie hast
ist die konsole nicht mal ein jahr alt ...
aber ja schauen wir was rauskommt
bitte gib ein feedback
nach der reperatur
danke gruss
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hi

Deine Fragen habe ich gelesen, konnte nicht darauf antworten, weil ich die Möglichkeit nicht hatte.

Die Konsole ist vom Januar 2011, eine Slim,

Schade ist nur, dass die die Firm hochfahren, das ist ärgerlich aber umsol ärgerlicher ist es, wen die Box hinüber ist nur um Multiman zu retten?

Dafür spiele ich gar nicht, ist für meine Kids, die spielen so hin und wieder. Dann muss ich halt sehen, dass ich günstige Discs bekomme

Feedback kommt auf jeden fall, dauert ca. 14 Werktage laut Infosuse
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Du hast nur 12 Monate Garantie.

"Sony Computer Entertainment Europe Ltd. ("SCEE") garantiert für einen Zeitraum von 1 (einem) Jahr ab dem ursprünglichen Kaufdatum, dass dieses Produkt frei von Materialfehlern und Herstellungsmängeln ist, die bei normalen Gebrauch entsprechend den unten aufgeführten Bedingungen zu einem Produktausfall führen, und wird beliebige Komponenten oder Teile dieses Produkts kostenlos reparieren oder (nach dem Ermessen von SCEE) austauschen, falls Material- oder Herstellungsfehler vorliegen. Im Falll eines Austauschs verwendet SCEE nach ihrem Ermessen neue oder neuwertige Komponenten oder Geräte, für die für den verbleibenden Garantiezeitraum Garantie besteht."

Und im Rahmen der Gewährleistung musst du Beweisen das der Fehler schon beim Kauf vorhanden war.

Aber ich hoffe mal das alles Kostenlos klappt.
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hallo Jungs,

real gibt grundsätzlich 2 Jahre Garantie!!

Sony nur 1 Jahr, da hast Du Recht! Deswegen kaufe ich die Sachen auch bei real :)

Direkt vor der Tür und immer 24 Monate Garantie auf alle Elektrogeräte.
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Verwechselst du jetzt nicht Garantie mit Gewährleistung?

Auszug Real:

"Gewährleistung" bedeutet, dass der Verkäufer dafür einsteht, dass ein Produkt frei von Sach- und Rechtsmängeln ist. Der Verkäufer haftet daher für alle Mängel, die ggf. schon zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben. Die gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre.
Eine "Garantie" ist eine zusätzliche, freiwillige Leistung des Händlers und/oder des Herstellers.

Die Garantiezusage bezieht sich immer auf die Funktionsfähigkeit bestimmter Teile oder des gesamten Produkts während eines bestimmten Zeitraums. Bei einer Garantie spielt der Zustand der Ware zum Zeitpunkt der Übergabe an den Kunden keine Rolle.
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hallo,

nein ich meine natürlich die Gewährleistung.

Rein rechtlich gesehen gibt es die freiwillige Garantie seitens einer Firma und die gesetzliche Gewährleistung mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten.

Nur wie schwierig es ist, einen defekt zu beweiseen, der schon bei Übergabe vorhanden ist und erst nach 6 Monaten reklamiert wird.
Dann kann ich nur sagen, dass die meisten Firmen (ausgenommen grob fahrlässiger Handhabung) meistens den Schaden reparieren. Allein der Imageschaden der dadruch enstehen kann, kann den Firmen teuer zu stehen kommen als einige Reparaturen, die eh in dem VK mit einkalkuliert sind.

Aber ich kann Dir sagen, dass die meisten ( ca. 95 % der Bevölkerung) gar nicht den Unterschied kennen. Aber egal, die haben bisher immer in den zwei Jahren meine Geräte repariert.

Ich lass mich aber überraschen. Zumal ich manchmal das Gefühl habe, dass die verbauten Teile eh nicht lange halten sollen, oder zumindestens die zwei Jahre überstehen müssen/sollen.


Aber was hält schon ewig :)


Ich berichte euch, wenn es Neuigkeiten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hallo Zusammen,

ich habe heute meine PS III wiederbekommen. Es ist ein Austauschgerät.

Firmware 4.30

Kann man da noch was machen??

Gruß

HEVAL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben