Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIFA 16 Altersbegrenzung 14 Jahre

sand04

Hacker
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hi
Habe meinen Sohn 13 Jahre FIFA 16 zu Weihnachten geschenkt.
Nun habe ich es auf seinen PC installiert und somit auch ein Konto für das Spiel erstellt.
Jetzt kann er nicht Online und ulti... Mannschaft spielen , weil er noch nicht 14 ist.
Jetzt ist hier die Hölle los , was kann ich jetzt machen ,hilfeeee?
 
AW: FIFA 16 Altersbegrenzung 14 Jahre

Falsches Alter angeben.

PS: WhatsApp ist ab 16

MfG
 
AW: FIFA 16 Altersbegrenzung 14 Jahre

Richtig , aber es ist ja alles installiert , wenn ich das Spiel auf eine anderes Konto installieren will , sagt er die Spiele Nummer ist schon vergeben
 
AW: FIFA 16 Altersbegrenzung 14 Jahre

Dann kannst du nichts dagegen machen. Das dürfte ja auch nur Ultimate Team sein, also der Spielmodus wo man Geld ausgeben kann, Der Pay2Win Spielmodus.

MfG
 
AW: FIFA 16 Altersbegrenzung 14 Jahre

Kann ich das Spiel dann überhaupt irgend wann verkaufen ?
Die Reg Nummer ist doch dann schon vergeben , kann ich das irgendwie von dem Konto löschen?
 
AW: FIFA 16 Altersbegrenzung 14 Jahre

Nein, neue Spiele kann man nicht verkaufen. Willkommen in der schönen neuen Welt mit DRM.

MfG
 
AW: FIFA 16 Altersbegrenzung 14 Jahre

Na super , sonst hätte ich ja einfach ein neues Konto erstellen können und dann neu installieren
 
AW: FIFA 16 Altersbegrenzung 14 Jahre

Kannst höchstens mit dem Support sprechen. Die wollen ja Geld mit Zusatzinhalten verdienen.

MfG
 
Zurück
Oben