Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fiat Jeep Chrysler UConnect-System by Garmin

Die könnten es aber per obd Gerät hardreseten oder neue Hardware rausspielen wirklich Ahnung haben die leider nicht wir sind auf uns allein gelassen Geld können gut kassieren
 
Nach abklemmen der Batterie wird wahrscheinlich auch der Radio-Code weg sein.
Was ist das für eine scheiß Werkstatt, die solche bescheuerten Tips gibt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich weiß auch nicht Harry bin Fassungslos mit dem Nerven blank komme einfach nicht weiter muss noch vieles machen an dem Auto.

Gloover was soll ich machen? Hast du ein Tipp für mich? Wollte eigentlich die Batterie abklemmen oder die Sicherung ziehen hast mir jetzt echt Angst gemacht habe auch kein Code dafür. Wie das aussieht ist meine letzte Hoffnung Subuk oder Fiat. Ich sehe ein kleines aber wirklich ein kleines Hoffnung Navi lässt update durch mann kann was rausspielen halt die richtige Firmware fehlt...
 
@Freemont61

Das freut mich sehr, dass es funktioniert hat... Da hattest Du "Dusel" ...

Da ich ein CTP13 habe, bin ich im Moment überfragt, wo man aktuelle Karten bekommt... Ich hole meine Karten aus meinem Nüvi heraus und erzeuge dann das Update!

Beim CTP2012 wirst Du höch wahrscheinlich das Kartenmaterial Garmin City Navigator Europe NT 2019 und eher nicht NTU 2019 benötigen... Ich glaube, dass die NT Version eine große Datei ist und NTU 2 Dateien hat... (Nord- und Südeuropa), zu dem Image... (img File), brauchst du die .jcv Files (Junction view,, .asr (Sprachbefehl)...

Die Hierarchie der einzelnen Updatedateien, kann man googlen, bzw habe für NT2012 keine genauen Infos... Eventuell über das US - Charger (Dodge) Forum...Dort gibt es Tonnen an Infos und Schaubilder zu CTP2012 und wie der Stick mit den Dateien aufgebaut sein sollte...

Wenn Du es zusammengetragen hat und es eckt, kann ich Dir gerne wieder helfen!!

Das Uconnect ist grundsätzlich sehr wählerisch bei den USB Sticks... Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "SanDisk Ultra USB 32Gb" Sticks gemacht...
Seit zwei Jahren starte ich das Kartenupdate, wenn ich mit dem Auto weg muss und länger fahre... (Es dauert bei mir in der Regel, 1Std 10 bis das Update fertig eingespielt ist)
Wenn Du es über die Batterie im stehen machst, schaltet sich nach 25 Minuten die Batterie ab,,und dann kann es wieder Probleme geben...
 
Hallo Zusammen

Bin im Forum Neu ,kurz vorstellen bin aus dem Raum Lörrach und fahre seit 2014 einen Freemont Black Code .

Heute war ich beim Fiat Händler zwecks Update der Karten.

Ich selber habe OEM CN Europe NTU 2014
Modell: CTP16
Softwareversion; 6.22
Detailkarten ......2013


Aussage Fiat Händler der am PC sich mühe gegeben hat ,neuste Version Karten von 2015/2016 .

Wir haben 2019 kann mir jemand bestätigen das es keine neueren Version / karten gibt?

Ich würde auf jedenfalls gerne das neuste aufspielen ,was für Möglichkeiten habe ich ?
Auf welcher Seite finde ich kompatible Software und Karten ?
Wie gehe ich vor mit installieren usw.

Bitte beachtet ich bin ein Anfänger keine mich nicht mit Kürzel aus und weis wirklich nicht wie ich schritt für schritt vorgehen muss.

Habe mich ihr im Forum etwas durchgelesen verstehe aber nicht viel,weil nach jeden post kommen andere Hinweise oder schritte.
hat jemand irgendwo auf dem PC eine Detail genauen Vorgehensweise wie ich schritt für schritt mich bewege.

Danke euch für jede Hilfe !!
 
Hallo Zusammen

habe es endlich geschafft und mein Navi dank einer Software aus Italien aktualisiert .
Habe jetzt nach dem ich CP13 aufspielen musste Kartenupdate 2019/Q03 aufgespielt!
Habe auch vom gleichen Typen die Software CP17 bekommen,mit den hinweis ich brauche sie nicht aufzuspielen da sich nichts relevantes ändert.

Was meint ihr soll ich sie aufspielen was für Vorteile gefahren (absturz oder ähnliche ) können passieren.

Liebe grüße salvo
 
Hallo!
Mit CTP14- CTP17 wurden nur die Updatevorgänge erschwert....das würde beuten, dass Du beim Kartenupdate wieder auf CTP13 zurücksteigen musst, um den Updateprozess erfolgreich beenden zu können!

CTP13 läuft absolut prima und zuverlässig, ich würde es an deiner Stelle nicht verändern!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könntest du bitte die Datei 2019 online stellen und wäre jemand so nett eine Anleitung zu schreiben wie man das jetzt genau macht mit dem Updates habe viel gelesen aber hab da immer noch nicht den richtigen Durchblick

Danke Jungs eure Beiträge im Forum haben auf jeden Fall schon mal Licht ins dunkle gebracht
 
Sorry keine Ahnung wie online stellen !!
Im Forum ist jemand wollte sobald er Zeit hat eine Anleitung schreiben.
 
Ich habe erfolgreich auf ctp13 drauf gepackt sobald ich zuhause bin am pc poste ich die Anleitung mit der Datei ctp13

Falls die jemand noch braucht

Es fehlen nur noch die Dateien für 2019 falls die jemand hat bitte posten ❤️❤️❤️
 
Hallo Leute. Habe auch das problem mit dem kartenmaterial. Habe erfolgreich auf ctp13 4.08 gedowngraded.
Da das 2019er Kartenmaterial anscheinend nicht zur Verfügung gestellt wird würde ich mich auch erstmal mit
dieser 2017er software zufrieden geben. Hauptsache ich habe überhaupt Kartenmaterial auf dem Navi.
Kann ich diese 2017er wenn ich die runterlade einfach so auf den Stick schmeissen und dann das update starten?
Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben