0 0111man Newbie Registriert 17. Oktober 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. Oktober 2010 #1 Wenn ich IGo 8 starte kommt immer diese Meldung: FFUIERROR: Parse Error (</layer> expected) Was kann man da machen?? Bin gerade am verzweifeln!:boredom: Habe data zip und branding zip auch schon ausgetauscht, weil schon Fehler kamen. Die sys.txd stimmt auch soweit. Bitte Antworten Danke schonmal im Voraus.
Wenn ich IGo 8 starte kommt immer diese Meldung: FFUIERROR: Parse Error (</layer> expected) Was kann man da machen?? Bin gerade am verzweifeln!:boredom: Habe data zip und branding zip auch schon ausgetauscht, weil schon Fehler kamen. Die sys.txd stimmt auch soweit. Bitte Antworten Danke schonmal im Voraus.
P plueschtier Ist oft hier Registriert 27. September 2009 Beiträge 162 Reaktionspunkte 581 Punkte 93 Ort NRW 17. Oktober 2010 #2 AW: FFUIERROR: Parse error 0111man schrieb: Wenn ich IGo 8 starte kommt immer diese Meldung: FFUIERROR: Parse Error (</layer> expected) Was kann man da machen?? Bin gerade am verzweifeln!:boredom: Habe data zip und branding zip auch schon ausgetauscht, weil schon Fehler kamen. Die sys.txd stimmt auch soweit. Bitte Antworten Danke schonmal im Voraus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal du hast ein SKIN welches Fehler verursacht. Schmeiss mal alle SKIN ausser das Originale raus und starte IGO neu.
AW: FFUIERROR: Parse error 0111man schrieb: Wenn ich IGo 8 starte kommt immer diese Meldung: FFUIERROR: Parse Error (</layer> expected) Was kann man da machen?? Bin gerade am verzweifeln!:boredom: Habe data zip und branding zip auch schon ausgetauscht, weil schon Fehler kamen. Die sys.txd stimmt auch soweit. Bitte Antworten Danke schonmal im Voraus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal du hast ein SKIN welches Fehler verursacht. Schmeiss mal alle SKIN ausser das Originale raus und starte IGO neu.
OP OP 0 0111man Newbie Registriert 17. Oktober 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. Oktober 2010 #3 AW: FFUIERROR: Parse error plueschtier schrieb: Ich denke mal du hast ein SKIN welches Fehler verursacht. Schmeiss mal alle SKIN ausser das Originale raus und starte IGO neu. Zum Vergrößern anklicken.... Leider hab ich das auch schon gemacht aber es kommt immer noch der gleiche Fehler. :emoticon-0124-worri Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
AW: FFUIERROR: Parse error plueschtier schrieb: Ich denke mal du hast ein SKIN welches Fehler verursacht. Schmeiss mal alle SKIN ausser das Originale raus und starte IGO neu. Zum Vergrößern anklicken.... Leider hab ich das auch schon gemacht aber es kommt immer noch der gleiche Fehler. :emoticon-0124-worri
P plueschtier Ist oft hier Registriert 27. September 2009 Beiträge 162 Reaktionspunkte 581 Punkte 93 Ort NRW 18. Oktober 2010 #4 AW: FFUIERROR: Parse error 0111man schrieb: Leider hab ich das auch schon gemacht aber es kommt immer noch der gleiche Fehler. :emoticon-0124-worri Zum Vergrößern anklicken.... Sooo Nun brauche ich erstmal ein paar Infos zu deinem PDA / PNA / Handy Welches davon benutzt du und welche Spezifikationen besitzt es.?? Welches IGO benutzt du ?
AW: FFUIERROR: Parse error 0111man schrieb: Leider hab ich das auch schon gemacht aber es kommt immer noch der gleiche Fehler. :emoticon-0124-worri Zum Vergrößern anklicken.... Sooo Nun brauche ich erstmal ein paar Infos zu deinem PDA / PNA / Handy Welches davon benutzt du und welche Spezifikationen besitzt es.?? Welches IGO benutzt du ?
OP OP 0 0111man Newbie Registriert 17. Oktober 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. Oktober 2010 #5 AW: FFUIERROR: Parse error Ich habe ein Handy: LG GM 750, hat GPS, Wlan, 5 Megapixelkamera ... benutze IGo 8 habe es auf meine Speicherkarte installiert. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. November 2010
AW: FFUIERROR: Parse error Ich habe ein Handy: LG GM 750, hat GPS, Wlan, 5 Megapixelkamera ... benutze IGo 8 habe es auf meine Speicherkarte installiert.
P plueschtier Ist oft hier Registriert 27. September 2009 Beiträge 162 Reaktionspunkte 581 Punkte 93 Ort NRW 18. Oktober 2010 #6 AW: FFUIERROR: Parse error IGO 8 oder 8.3 ?? Welche Auflösung haben deine SKIN`s ??
OP OP 0 0111man Newbie Registriert 17. Oktober 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Oktober 2010 #7 AW: FFUIERROR: Parse error ich habe igo 8. glaube 240 400. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. November 2010
P plueschtier Ist oft hier Registriert 27. September 2009 Beiträge 162 Reaktionspunkte 581 Punkte 93 Ort NRW 19. Oktober 2010 #8 AW: FFUIERROR: Parse error Es liegt Definitiv an dem SKIN welches Probleme mit deinem LG hat. Versuche es mal mit folgendem SKIN: Spoiler Link veralten (gelöscht) Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
AW: FFUIERROR: Parse error Es liegt Definitiv an dem SKIN welches Probleme mit deinem LG hat. Versuche es mal mit folgendem SKIN: Spoiler Link veralten (gelöscht)
OP OP 0 0111man Newbie Registriert 17. Oktober 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. November 2010 #9 AW: FFUIERROR: Parse error vielen dank für deine antwort. sorry, dass ich schon so lange nicht mehr on war. wie muss man jetzt den skin einfügen??? hinzugefügt: ich kann die datei dort nicht downloaden, könntest du es vielleicht auf megaupload stellen??:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. November 2010
AW: FFUIERROR: Parse error vielen dank für deine antwort. sorry, dass ich schon so lange nicht mehr on war. wie muss man jetzt den skin einfügen??? hinzugefügt: ich kann die datei dort nicht downloaden, könntest du es vielleicht auf megaupload stellen??:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
D djinnaz Newbie Registriert 14. März 2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 14. März 2011 #10 AW: FFUIERROR: Parse error plueschtier schrieb: Es liegt Definitiv an dem SKIN welches Probleme mit deinem LG hat. Versuche es mal mit folgendem SKIN: Spoiler Link veralten (gelöscht) Zum Vergrößern anklicken.... Phu endlich gefunden danke viel mals!
AW: FFUIERROR: Parse error plueschtier schrieb: Es liegt Definitiv an dem SKIN welches Probleme mit deinem LG hat. Versuche es mal mit folgendem SKIN: Spoiler Link veralten (gelöscht) Zum Vergrößern anklicken.... Phu endlich gefunden danke viel mals!