Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplattenprobleme DM800 HD SE

teco1

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hi Leute!!!
ich bekomme die interne Festplatte bei meinem Nachbarn nicht zum laufen,

1.festplatte eingebaut
2 New Enigma2 geflasht
3.Festplatte erkannt und instaliert
4. alles was irgendwie mit festplatte zu tun hat wo ich gefunden habe auf der box ausprobiert und rumgedrückt, ohne Erfolg

Wenn ich jetzt was aufnehmen will meckert die Box nicht genug Speicherplatz. ( Samsung 500GB ist verbaut)
Kann mir jemand noch einen Tipp geben, oder mir sagen ob es da irgendwo eine genaue beschreibung gibt. Jeder den ich frage sagt nur es muss gehen. Ich bekomme es aber nicht zum laufen

Für jeden brauchbaren Tipp danke maal vorab!!
 
AW: Festplattenprobleme DM800 HD SE

du muss wahrscheinlich den aufnahmepfad ändern! müsste zwar bei der initialisierung automatisch geschehen aber ich würde das nochmal checken!
 
AW: Festplattenprobleme DM800 HD SE

Keine chance, habe ich probiert!!!
er hat die festplatte wieder ausgebaut und zurückgeschickt, nachdem sich die box 3 mal aufgehängt hat und neu geflasht wurde haben wir aufgegeben.
danke trotzden
 
Zurück
Oben