Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatten - Empfehlung für ET4000

Hirnduebel

Spezialist
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
127
Punkte
103
Hallo Zusammen,

Für den Einsatz meiner ET4000 im Wohnmobil suche ich noch eine externe 2,5" Festplatte.
Diese sollte möglichst über nur einen USB-Anschluss betreibbar sein.
Hat hier jemand eine Empfehlung?

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2
 
AW: Festplatten - Empfehlung für ET4000

hi,
ich nutze eine Seagate 500GB, keine Probleme
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Festplatten - Empfehlung für ET4000

Ich ernte regelmäßig Schelte, wenn ich Platten vom Grabbeltsch für diesen Zweck empfehle. Aber mal ehrlich: müssen denn die Aufnahmen 99,9% abgesichert sein? Jede heute erhältliche externe USB-Festplatte ist schnell genug für HD-Aufnahmen - auch ohne spezielles USB2.0-Kabel. Jede Platte vom Grabbeltisch erfüllt für 99% der Anwender die Anforderungen. Geschätze 1% der Käufer hatten einen Ausfall oder sind Freaks, die noch ganz andere Anforderungen stellen.Stundenlange Vergleichstest, Recherchen etc. sind vertane Mühe. Zeit ist auch Geld. Wieviel Speicherplatz brauchst du? Ah - ja - OK - los geht's - gekauft - fertig.Richtig ist aber die Suche nach einer 2,5"-Platte. Die braucht wenigstens kein extra Netzteil.
 
AW: Festplatten - Empfehlung für ET4000

Durch die Anlaufstromproblematik finde ich meine Frage durchaus gerechtfertigt.
Ich habe mich für die Toshiba entschieden und schon bestellt also danke euch.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben