Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

festplatte

rai5

Newbie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab ich gelesen in forum das Toshiba STOR.E ALU 2 TB ist fäig für vip hab ich gekauft angeschlossen an receiver
formattier fat 32 wird erkant gehen in menu einstellung aber dann kommen nicht weider brauchen bitte hilfe.
Danke!
 
AW: festplatte

Formatiere die Platte mal in 250GB Partitionen, dann solltes es gehen
 
AW: festplatte

Soll ich an computer machen oder an receiver geht nicht 10 Partitionen von 250 GB.
Danke.
 
AW: festplatte

Mach doch einfach "erst" mal zwei Partitionen und teste ob, bzw. wie es läuft, da bekommst Du schon einiges an Filmen/Daten drauf..
 
hab ich an receiver gemacht in 4 Partitionen mit verschidene GB anders geht nicht, ist immer gleich!
Ich drucken an fehrnbedienung menu einstellung aufnahmen einstellung mit roten knopf bestetigen, dann soll ich eine ordner erstellen
ab hier kommen nicht mehr weider, gibt eine anleitung?
Danke.

alles OK hab ich geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: festplatte

Geht alles nur hab ich ein Problem
Aufnahme mit Timer geht wann receiver eingeschaltet ist
aber wann ausgeschaltet ist verschusselte sender aufnehmt, frei sender nicht.
Kennt jemand das Problem oder gar die Ursache und eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: festplatte

Also ich habe auch die Platte dran. Mit einer Part. am Rechner erstellt. Zu dem "Verschlüsselt" Problem. Ich kenne das wenn man Sender x "Verschlüsselt" aufnehmen möchte und des Edi zu der Zeit auf Sender x steht.
Versuche einfach mal einen Verschlüsselten Sender auszunehmen und Stelle vor dem Ausschalten auf ZDF oder so.
 
AW: festplatte

ich hab meine hdd platte am receiver formattiert 1partizion 1000GB mehr macht nicht rest ist frei.
in standby mit timer verschlüsselten Sender geht die aufnahme, aber frei programme nicht wie beispiel ARD.
Nach timer programmiert receiver ausschalten in standby und nur bei frei programme wann receiver automatisch einschalten kommt diese information HDD record service is going to run,und speichermedium nicht gefunden bitte prüfen.
Kennt jemand das Problem oder gar die Ursache und eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben