Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte unter HDMU einbinden!

Hi ich habe die Platte mit Paragon in ext3 formatiert, wird auch mit Filezilla angezeigt aber sonst keinen Zugriff keine Aufnahme und nix.
Bin echt bald am verzweifeln

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Danke für den Tipp doc
Hat endlich geklappt
Absolut super:))

Hmm noch ein Problem!
Kann Timeshift nutzen und auch Aufnehmen, aber Abspielen kann ich die Aufnahmen nicht.
Wenn ich die Play Taste drücke schmeisst die Box mich raus und Bootet neu.
Hat noch jemand einen Rat?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Festplatte unter HDMU einbinden!

Hatte vergessen zu beschreiben das ich nach dem "vorformatieren" in ext3 zum erkennen der HDD anschließend über Telnet aus dem Image neu formatiert hatte!
 
AW: Festplatte unter HDMU einbinden!

Hilfe....

habe auch probleme meine Festplatte einzubinden, obwohl ich das eigentlich nach der Anleitung wie oben gemacht habe, aber wenn ich den Ordner movie erstellen will komme ich nicht auf die Festplatte.....sieh screenshot...

wo liegt der Hund begraben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Festplatte unter HDMU einbinden!

Weiß zwar nicht wo der Fehler liegt, aber vielleicht klappt es ja wenn du es über das mat morly s admin Tool machst. Glaube da kann man auch die Festplatte vormatieren.
 
AW: Festplatte unter HDMU einbinden!

das Tool habe ich, aber da geht nix.....sobald ich auf conect drücke bin ich zwar verbunden, kann aber dann nichts einstellen oder dgl.
 
AW: Festplatte unter HDMU einbinden!

Na da scheinst du aber ein größeres Problem zu haben. Vielleicht irgendwelche Netzwerk Probleme. Nutz du das mat unter Windows? Denn unter Windows klappt es bei mir mit dem mat eigentlich immer.
 
Zurück
Oben