Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte nimt auf einmal nicht mehr auf

Rossie

Newbie
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

habe eine neue 500GB (NTFS) die prima aufgenommen hat (TS/ Timer).

Auf einmal (vieleicht nach dem flashen auf die 40'er) will sie nicht mehr aufnehmen. Die bereits gespeicherten können abgespielt werden. Wenn ich sie abtrennen und die alte dranklemme funktioniert die alte ohne Probleme und nimmt auf "ohne Ende". Hat jemand eine Idee??
 
AW: Festplatte nimt auf einmal nicht mehr auf

Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass die USB-Sticks unbedingt mit FAT32 formatiert sein müssen, da die neueren FW-Versionen damit besser "klar kommen". Vielleicht gilt das auch für das USB-HDD? Aber ich habe keine Erfahrung mit Aufnahmen auf Festplatten (nur ein oder zwei Tests mit einer alten FW).
 
AW: Festplatte nimt auf einmal nicht mehr auf

Ich hatte neulich das selbe Problem; im Display wurde zwar angezeigt das aufgenommen wird allerdings im OSD nicht und auf der Platte war auch nichts.

Bei mir hat es geholfen die Platte am Win PC anzuhängen und chkdsk laufen lassen; hat dann auch was gefunden und repariert.

Kann es sein das die Firmware mit NTFS das eine oder andere Problem hat?
 
AW: Festplatte nimt auf einmal nicht mehr auf

Eine Festplatte sollte fat32 formatiert sein und die Partitione nicht größer 250 gb sein.
 
AW: Festplatte nimt auf einmal nicht mehr auf

So hat was gedauert habe HHD Formatierung durchgeführt alles läuft der Speed ist von 81 mbit auf 170 mbit geflogen :)
 
Zurück
Oben