Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte nach Timer-Aufnahme in Standby versetzen

jczlatko

Newbie
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die USB-Festplatte nach einer Timeraufnahme in den Standby zu versetzen?
Auf meinem GM Spark Reloaded läuft die Original Spark FW.

Thx
jczlatko
 
AW: Festplatte nach Timer-Aufnahme in Standby versetzen

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber hier trotzdem noch eine Antwort auf die Frage.

Also ich weiß nicht genau was du meinst, aber wenn es wirklich um die Festplatte geht, dann kommt es auf die Festplatte selbst an. Viele 3,5 Zoll Platten mit eigener Stromversorgung schalten nie ganz ab sondern gehen nach einer bestimmten Zeit Inaktivität in den Standby. Genauso viele 2,5 Zoll Platten, diese können aber zusätzlich mit dem Gerät ausgeschaltet werden, wenn der USB-Anschluss Stromlos geschaltet wird. Und das macht der GM990.
Wenn man jetzt einen Timer programmiert kehrt der GM990 nach der Aufnahme in den Modus zurück der vor der Aufnahme war.
War er eingeschaltet, bleibt er eingeschaltet. War er ausgeschaltet vor der Aufnahme, schaltet er sich selbst ein und nach der Aufnahme wieder aus, und damit auch die Festplatte wenn es eine ohne eigene Stromversorgung ist.
 
Zurück
Oben