Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 900 interne Festplatte defekt?

laola78

Freak
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
292
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hi leute,
habe die vermutung dass meine interne Festplatte defekt ist. jedes mal bei einer Aufnahme kommt eine Fehlermeldung.
Habe nun einen usb stick eingesteckt (der wurde erkannt) initialisiert und wollte dass die aufnahme über diesen stick erfolgt und nicgt über die interne.
wie stelle ich das um?
danke
 
Intern ist etwas übertrieben, zieh das Ding hinten im ausgeschalteten Zustand raus und klemm sie am PC an, dann bist schlauer. Ich hatte bis jetzt nur gekillte USB Sticks an der Box.
 
naja, ich sag mal: Mit diesem Image auf dieser Box wundert mich gar nix. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir heißt das Aufnahmepfad ob es bei openatv genau so ist keine Ahnung
Welche Fehlermeldung kommt da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ne neue Platte ohne Partition verbaut und die weiß nun nicht mehr was sie ist. Der häufigste Fehler wenn die Platte nicht mehr will. Zu 99% bekommst die wieder am PC gerichtet.
Auf der DM900 hat ein OATV aber wirklich nicht viel verloren, wobei das Dein Bier ist und ich hier nichts vorgeben möchte, außer ne Empfehlung das nicht zu verwenden ;)
 
Zurück
Oben