Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte mounten

AW: Festplatte mounten

beim hoch fahren oder neustart kommt immer diese fehlermeldung, ich vermuten es liegt am usb stick?




ausserdem hängt sich die box beim gui neustar, runterfahren oder bei schnellenhochfahren auf.
liegt das am image?
 
AW: Festplatte mounten

ist mir bewusst das ich falsch bin.

es macht knack (wohl von der festplatte) und dann hab ich ein blaues bild, dann hilft nur noch strom weg. ist nicht immer aber ab und zu. es ist erst seit ich die festplatte eingebaut habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Festplatte mounten

es ist eine interne.

hab mal neu geflash und immer weiter gegetstet an was es liegt. es lief alles ok auch mit der hdd bis ich die senderliste änderte da kamm der erste hänger. ich werde mal die einzelne plugin testen welches noch probleme macht.

an dem liegt es auch nicht.

am besten ich fahre die box nicht mehr runter oder mach kein neustart mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Festplatte mounten

sim ist eine 2.1

habe gestern mal ein gemini image draufgemacht zum testen ob es dort auch probleme gibt. als erstes die senderliste drauf und sonst nichts installiert. und gui neustart dann blub und hängen geblieben. grüne led bleibt an und der lüfter läuft weiter.

somit muss es an der festplatte liegen. die box lief ohne box immer wie eine eins.
hab die box gestern zum aufhängen gebracht als mal auf pvr ging und als ich auf mediaplayer ging.

ich weiss jetzt nicht mehr weiter.


aus einem anderen forum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Festplatte mounten

die externen festplatten sind alle nicht gegelaufen, deshalb hab ich mir die interne ja gekauft
 
AW: Festplatte mounten

vor ein paar wochen habe ich eine externe (3,5zoll) getestet mit netzteil die wurde garnicht erkannt. jetzt soll dieses gehäuse nehmen und die jetztige interne festplatte in der box in das gehäuse einbauen? verstehe ich das richtig?

da fehlt mir die kompetenz erhlich gesagt.


kann es auch sein, das ich durch die häufigen start auch verursache? das hängenbleiben ist ja nicht immer.
hab ja serien von fünf neustarts und beim sechten bleibt sie hängen?
 
AW: Festplatte mounten

Das Problem ist man muss dir alles aus der Nase ziehen um zu wissen was und wie!
Wo hast du geschrieben "ext.HDD 3,5" an einer DM800se wird nicht erkannt"
Am besten fang nochmal von vorne an !
Das heißt was hast du bis jetzt alles getestet!
 
Zurück
Oben