Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte mit Filmen von DM800HD an 820 geht das?

rudirabe

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
69
Lösungen
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Moin
stehe gerade vor der Frage ob ich mir eine 820 zulege oder nicht. Unter anderem hätte ich die Frage ob ich die ext. Platte einfach umhängen kann und dann wieder abspielen.
Momentan habe ich eine DM800HD clone von 2010, die zwar immer noch sehr gut läuft, aber ersetzt werden soll. Hängt das vom Image/Codec ab?

Noch ne Frage: Da die DM800HD SE V2 auch noch recht teuer sind und ich damit geliebäugelt habe hätte ich gerne gewusst ob es da gravierende Unterschiede gibt. Weshalb sind die noch fast gleich teuer?

//Frank
 
ja,kannst du einfach so "umhängen"
Nimm die 820 ,damit bist du auf dem aktuellsten OS Stand,die SE v2 ist schon veraltet
 
Moin cojo
Super das habe ich gebraucht. Dann werde ich das so machen.
Danke für Eure richtig tolle Arbeit.

//rudirabe
 
Zurück
Oben