Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

festplatte eingebaut, aber wird nicht erkannt

AW: festplatte eingebaut, aber wird nicht erkannt

nein an images kans nicht liegen falls die platte i.o ist wird es schon erkant da du die platte nicht mal sehen kannst denke das die platte nicht in ordnung ist
 
AW: festplatte eingebaut, aber wird nicht erkannt

Doch die FP kann ich über Blue-Panel sehen. Und über den Gerätemanager auch.
Binn jetzt auch ein Sück weiter, aber........
die Sofortaufnahme geht nicht.
Timeraufnahme geht, aber zeichnet nur eine Minute auf (Fehler Meldung Festplatte ist voll). Und das Aufgenommene (Eine Minute) rückelt nur. Werde noch verrückt.

Was mache ich nur FALSCH?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: festplatte eingebaut, aber wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

wollte mal nachfragen ob ich die interne 2,5 Sata-Festplatte in ein externes Festplattengehäuse einbauen kann?
Zum Beispiel:
HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Und Dieses dann an die DM anschliesse zum Aufnehmen.
 
AW: festplatte eingebaut, aber wird nicht erkannt

Ja kannst du nehmen! Aber es gibt noch andere die sind erheblich Preiswerter!
Spannungsversorgung brauchst du noch!!
 
AW: festplatte eingebaut, aber wird nicht erkannt

Hi!

sicher wird die FP auch damit laufen aber, Du hast auch jetzt Probleme mit der FP. Wer gibt die 100% Garantie das deine FP auch dann läuft. Bevor Du unötiges Geld raus schmeisst versuche mal zb. Newnigma letzte Ausgabe auf die Box zu purzeln. Dann initiallisieren und auf ext3 formatieren. Mit Fat32 haste schlechte Karten da jeder Film wird anfangen zu rückeln. Aber irgendwo ist der Wurm drin da die FP sehen kannst und nicht mehr. Da kommt mir da spanisch vor die ganze Sache....Und wäre eine Angabe über der FP auch nicht schlecht, aber da kommt auch nichts rüber.
 
AW: festplatte eingebaut, aber wird nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aufnahmepfade in menue/system setzen !

Du hast anfänglich auf usb oder in den flash aufnahmen gesetzt!!



-----------------------------------------------

ansonsten --






h..p://cgi.ebay.de/Externes-SATA-eSATA-2-5-Gehause-/230556019660?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35ae35abcc
 
AW: festplatte eingebaut, aber wird nicht erkannt

Und was hat das jetzt mit deiner HDD zu tun?
 
AW: festplatte eingebaut, aber wird nicht erkannt

ja ok aber grundsätzlich eine Frage, redest du hier über deine orig. oder über deine clone DM800 !!!?
 
AW: festplatte eingebaut, aber wird nicht erkannt

Ja dann bist du wohl hier falsch!
 
AW: festplatte eingebaut, aber wird nicht erkannt

Wer sich eine Clone holt muss damit rechnen das es Probleme gibt.
 
Zurück
Oben