Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte bei IBOX 800 HD einrichten ?

Userone

Newbie
Registriert
30. März 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Moin, zusammen

Ich habe eine eingebaute 500 GB Festplatte in meiner IBOX 800 HD. Und habe das Problem das ich die Festplatte bei den neuen Clone Images nicht richtig eingebunden bekomme

ohne das es zu einen Crash kommt. Die Rechte setze ich immer auf 777 richtig ? kann mal bitte jemand ein kurzes Beispiel posten wie man es richtig macht ?

Momentan versuche ich die Festplatte bei diesen Image Merlin-dmramiMAHER eingebunden zu bekommen.

Gruss,
 
AW: Festplatte bei IBOX 800 HD einrichten ?

Hi,

gehe mal mit DCC über Telnet auf Deine Box und gebe den Befehl Mount ein.
 
AW: Festplatte bei IBOX 800 HD einrichten ?

Moin, joopastron

Ich habe es jetzt hinbekommen ! Es sieht jetzt etwas anders aus als ich es von dieser Softw. (sim201e-76A-gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi) gewohnt bin,

aber es funktioniert. Danke für deinen Tip !

Gruss,
 
Zurück
Oben