Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferrarie Downloadmanager und neuester ssl

AW: Ferrarie Downloadmanager und neuester ssl

hab mal gelesen, dass man nach der install den ssl nachpatchen muss, ist das so ?
 
AW: Ferrarie Downloadmanager und neuester ssl

Hi,
nein die hier hochgeladenen gepatchten Images, kannst Du Flashen ohne den SSL hinterher!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Ferrarie Downloadmanager und neuester ssl

tztztztz und ich dachte das Thema wäre längst durch.

----------->klick

Ich sag mal sicher ist halt sicher, passieren kann so jedenfalls nichts.
Und was macht es für einen Aufwand.
Selbst wenn ich wüsste das nichts passieren könnte würde ich den ssl nachflashen.
Der Aufwand es via DreamUp zu machen wäre größer.

Gruß Beam
 
AW: Ferrarie Downloadmanager und neuester ssl

hi jungs

ist das plugin Ferrari Addons/Plugins Manager v5.0 for Enigma2 noch aktuell
oder kann sein das Ferrari ein neuen Server hat
 
AW: Ferrarie Downloadmanager und neuester ssl

@Blackbary

Ich habe es gerade eben mal probiert.
Mir ist nichts außergewöhnliches aufgefallen.
Ein update scheint es auch nicht zu geben.

Was geht denn bei dir nicht ?
 
Hab mir estar_Ferrari-SSL82F-newnigma2-release-dm800-v.3.3 auf die Box geladen, komme aber nicht auf den Addon Server, haben die den Server gewechselt?
Und läuft das überhaupt auf Estar Boxen?
 
@sizillian

Dieses Image kenne ich leider nicht und hab es auch noch nicht getestet.

Zum Manger kann ich dir sagen das das Image keine Rolle spielt, wichtig ist das die Box online ist.
Ich habe gerade den Ferrarie 5.0 AddonManager erfolgreich getestet.

Gruß Beam
 
Zurück
Oben