Guten Tag,
ich habe versucht, außerhalb meines Netzwerkes (FRITZ!Box 6490) auf meine vu+ Solo SE v2 (ATV 5.0) zuzugreifen, um von unterwegs Aufnahmen zu konfigurieren.. bisher leider ohne Erfolg.
DynDNS habe ich über MyFRITZ! (wie hier beschrieben:
Die Portfreigabe (Bild 1, Port 12345 bis 12345) an Port 80 (für WebIF.. wenn FTP, dann: 21) habe ich an die IP der Box auch erstellt. Da ich nicht wusste, ob TCP oder UDP, habe ich beides gemacht.
Bei den MyFRITZ!-Freigaben (Bild 2) habe ich auch eine Freigabe mit dem gleichen Port (12345) erstellt. Eigentlich bin ich so vorgegangen, wie hier besprochen wurde: https://www.digital-eliteboard.com/317492-fernzugriff-auf-gigablue-quad-hd.html
Meines Erachtens sollte das WebIF jetzt unter den im Bild 2 angezeigten Link (MyFRITZ!-Adresse) erreichbar sein, oder? Irgendetwas schein ich nicht beachtet/falsch gemacht zu haben.. über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
rickstar
Bild1:
Bild2:
ich habe versucht, außerhalb meines Netzwerkes (FRITZ!Box 6490) auf meine vu+ Solo SE v2 (ATV 5.0) zuzugreifen, um von unterwegs Aufnahmen zu konfigurieren.. bisher leider ohne Erfolg.
DynDNS habe ich über MyFRITZ! (wie hier beschrieben:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und auf meinen Screenshots zu sehen) eingerichtet.Die Portfreigabe (Bild 1, Port 12345 bis 12345) an Port 80 (für WebIF.. wenn FTP, dann: 21) habe ich an die IP der Box auch erstellt. Da ich nicht wusste, ob TCP oder UDP, habe ich beides gemacht.
Bei den MyFRITZ!-Freigaben (Bild 2) habe ich auch eine Freigabe mit dem gleichen Port (12345) erstellt. Eigentlich bin ich so vorgegangen, wie hier besprochen wurde: https://www.digital-eliteboard.com/317492-fernzugriff-auf-gigablue-quad-hd.html
Meines Erachtens sollte das WebIF jetzt unter den im Bild 2 angezeigten Link (MyFRITZ!-Adresse) erreichbar sein, oder? Irgendetwas schein ich nicht beachtet/falsch gemacht zu haben.. über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
rickstar
Bild1:
Bild2:
Zuletzt bearbeitet: