Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Top 10 News für Sky Ticket Kunden

Der Pay-TV Anbieter Sky offenbart seinen Kunden von Sky Ticket neue bemerkenswerte Verbesserungen, die den Streamingservice dank einer Vielzahl an Neuerungen jetzt komfortabler gestaltet. Sky hat die Top 10 der Verbesserungen für seinen Sky Ticket Streamingservice vorgestellt.

skyticketdevices655440.jpg

Laut Sky-Angaben durften sich Sky Ticket Kunden in den letzten 12 Monaten über so viele Neuerungen freuen wie nie zuvor. Der monatlich kündbare Streamingservice ist heute auf mehr Plattformen denn je verfügbar und noch flexibler nutzbar– zu einem günstigen Preis für die bevorstehenden Festtage. Das sind die Top 10 der Neuerungen und Verbesserungen.

Exklusive Serien und Blockbuster in nur einem Ticket
Zur Vereinfachung können Sky Ticket Kunden mit dem neuen Entertainment & Cinema Ticket preisgekrönte Sky Originals, exklusive HBO-Serien und aktuelle Blockbuster genießen - und das alles erstmals in einem Ticket. Dank eines attraktiven Preises von nur 14,99 Euro und vieler Verbesserungen ist es jetzt noch einfacher, das Beste aus Film und Entertainment zu genießen.

Sky Ticket rund um die Uhr Serien und Filme auf bis zu 30 Live-TV-Sendern
Live-TV auf Sky Ticket ist viel mehr als nur erstklassige Berichterstattung über eine riesige Vielfalt an Sportarten, sondern auch: vorausgewählte großartige Serien und Filme, sowie eine kuratierte Auswahl an Dokumentationen für jeden Geschmack (je nach gebuchtem Ticket) je nach Gerät auf bis zu 30 Live-TV-Sendern, für all jene, die nicht on demand nach dem passenden Programm suchen wollen. Erst 2020 konnten Sky Ticket Kunden Live-Programm auf zahlreichen neuen Sendern wie Sky Cinema Thriller HD, Sky Atlantic, Nat Geo Wild HD, 13th Street und Universal TV sehen. Und das Beste: die neuen Sender wurden ohne Aufpreis integriert.

Sky Ticket auf unzähligen Geräten wie Sony TVs, PS5, Xbox Series S / X und ab 2021 auch auf Fire TV Geräten verfügbar
Sky Ticket ist jetzt auf weiteren neuen Plattformen und Geräten verfügbar. Seit August ist die Sky Ticket App neben Web, Smartphones, Tablets, Gaming-Konsolen, Samsung TV, LG TVs und Streaming-Geräten wie Apple TV sowie Chromecast, auch auf Sony BRAVIA Android TVs (ab Modelljahr 2016) verfügbar. Außerdem: Auf den brandneuen Spielekonsolen Xbox Series S / X und Playstation 5 ist Sky Ticket vom Start weg seit November dabei. Und ab 2021 wird Sky Ticket zusätzlich auf vielen Amazon Fire TV-Geräten erhältlich sein. Egal, ob auf der heimischen Leinwand oder unterwegs mit dem handlichen Tablet: Sky Ticket ist nur ein paar Klicks entfernt und bietet das perfekte Sport- und Unterhaltungserlebnis.

Sky Ticket auf zwei Geräten gleichzeitig schauen
Allen Kunden mit einem Monatsticket für Entertainment, Entertainment & Cinema oder Supersport stehen zwei parallele Streams zur Verfügung – und das völlig ohne Zusatzkosten. Kunden eines Haushaltes können damit ihre Lieblingsprogramme von Sky nun parallel auf zwei unterschiedlichen Geräten gleichzeitig genießen – zum Beispiel Fußballfans die Bundesliga auf dem Fernseher, und Serienfans parallel „The Undoing“ auf dem Tablet oder Notebook.

Jederzeit hunderte Sportvideos wie Highlights, Dokus und News abrufbar
Sportkunden von Sky Ticket genießen auf Abruf hunderte Videos wie Spiel- und Rennhighlights aus der Bundesliga und 2. Bundesliga, der UEFA Champions League, der Formel 1, dem DFB-Pokal, der Premier League und vielen anderen Sky Livesport-Events, exklusive Fußball-Dokumentationen, sowie rund um die Uhr Top-Clips von Sky Sport News mit den neuesten Nachrichten, Shows, Pressekonferenzen und Fitnessclips.

35 Top-Apps auf dem Sky Ticket TV Stick stehen zur Wahl
Der Sky Ticket TV Stick schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Einerseits ist er eine handliche und tragbare Möglichkeit, Sky Ticket auf einem kompatiblen Fernseher zu Hause oder unterwegs zu nutzen, um ganz einfach Serien, Filme und Live-Sport auf jedem Fernseher – auch ohne Smart TV Funktion – zu streamen. Außerdem sind 35 weitere Top-Apps mit nur einem Klick verfügbar, darunter die Mediatheken von ARD und ZDF, YouTube, Vevo und viele mehr. 2020 kam unter anderem Prime Video neu ins Portfolio.

Musik hören auf jedem Fernseher mit dem Sky Ticket TV Stick möglich
Millionen Musikfans lieben Spotify. Und der Sky Ticket TV Stick macht’s möglich: Musik hören mit jedem Fernseher und einem angeschlossenen Soundsystem! Einfach Spotify App auf dem Stick öffnen, mit dem persönlichen Spotify-Konto anmelden und gleich ganz easy die liebsten Playlists hören.

Noch mehr Lieblinge der Kids zur Wahl seit diesem Jahr
Mit Sky Ticket finden Eltern jederzeit auch den besten Weg, ihre Kids glücklich zu machen. 2020 kamen mit Nick jr. und Nick Toons neben Junior, Boomerang und Cartoon Network zwei weitere hochkarätige Sender und ihre Lieblingshelden wie „SpongeBob Schwammkopf“, „Paw Patrol“ und „Dora and Friends“ hinzu, sowie viele weitere tolle Kindersendungen.

Auf Big Screens & im Web mit noch weniger Klicks die Inhalte finden, die Sie suchen
Das User Interface für die Anordnung der Inhalte wurde 2020 auf Samsung TV, LG TV, Xbox, PlayStation und im Web kontinuierlich weiterentwickelt und ist jetzt übersichtlicher, segmentierter und nach Relevanz sortiert. Dadurch sind in der App jetzt viel mehr Inhalte auf einen Blick zu sehen. Das erleichtert es allen Sky Ticket Kunden, den gesuchten Inhalt schneller zu finden oder noch unbekanntes Programm noch schneller zu entdecken.

Planung des nächsten Serien-Marathons jetzt noch leichter
Neu bei Sky Ticket: Das Feature, mit dem man nie mehr seine Lieblingssendungen oder -filme verpasst. Kunden mit einem Entertainment oder Entertainment & Cinema Ticket sehen in der Sky Ticket App auf Samsung und LG Fernsehern, oder einer der Spielekonsolen bei mehr als 1.000 Serienepisoden ab sofort eine Information zur Verfügbarkeit der nächsten Folge. Perfekt für den nächsten Serien-Marathon oder um sein Lieblingsprogramm ohne Hektik genießen zu können.

Quelle; INFOSAT
 

9000h

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2009
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
31
Erfolgspunkte
38
es gab mal eine Zeit wo nur ein Browser nötig war, schade schade
 

coyote67

Meister
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
723
Punkte Reaktionen
92
Erfolgspunkte
88
Und wie siehtv es aus wenn man ins Ausland geht? Geht der stream da auch noch gibt es wieder länderrestriktionen
 
Registriert
29. August 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
23
Ort
Erde, nördliche Hemisphäre, EU
Hab' mir beim letzten Kreta-Urlaub (noch in 2019) damit geholfen, daß ich über mein Handy und die FritzBox-App (MyFritz) das "Heimnetz" aktiviert hab'.
Das Handy geht dann über VPN "nach Hause" und mit dem WLAN-Access über das Handy meint das Tablet auch zu Hause zu sein.
Schon klappt das mit der Heim-IP auch auf Reisen ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

opapa

Ist oft hier
Registriert
23. April 2009
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
2.531
Erfolgspunkte
213
Guten Abend,
ich hätte eine Frage: wie ist das mit dem SKY Ticket Angebot mit den
Sky Originals, HBO-Serien parallel zu US-Start und viele weitere Top-Serien....
Wie darf ich das verstehen? Werden die nur auf englisch gestreamt?
Schöne Grüße opapa
 

opapa

Ist oft hier
Registriert
23. April 2009
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
2.531
Erfolgspunkte
213
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn es mit dem Stream bei uns nicht so gut laufen sollte, darf ich auch nach dem ersten Monat kündigen?
 
Oben