Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung zu schwach ?

bignik65

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute besitze einen Edision Argus Mini FW Lemontree , aus 5m. entfernung geht die FB nicht , ist das normal ? kann man da was machen?:emoticon-0122-itwas
 
AW: Fernbedienung zu schwach ?

Also die FB von meinem Mini funktioniert auch aus 5-6 m Entfernung, nur manchmal muß ich 2-3 mal eine Taste Drücken bevor er reagiert. Das scheint aber eine Krankheit bei dem Mini zu sein.

Grüsse
 
AW: Fernbedienung zu schwach ?

Sorry, ich habe kein Lemontree sondern Truman FW,kann das Problem villeicht an der FW liegen ? da gibt es doch unterschiede oder ? Hat noch jemand eine idee, Danke.
 
AW: Fernbedienung zu schwach ?

Bei den clonefirmeware ala lemontree, truman etc, werden die Fernbedienungscodes der eigentlichen Firmware durch die von Edision ersetzt. wobei dadurch die Qualität der Fernbedienung kaum beeinträchtigt wird. Manchmal hilft es, wenn man den Receiver etwas anders plaziert.
Wobei die Mini-FB sicher nicht das größte Highlight ist.
 
AW: Fernbedienung zu schwach ?

Alles klar Scorpi , danke für aufklärung.
 
Zurück
Oben