Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung von Dreamboxreceiver

killer114

Newbie
Registriert
6. Januar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe gerade eben noch fern geschaut,dann hab ich mit meiner Fernbedienung den Reciever ausgeschaltet und damit er mich nicht blendet die steckleiste ausgeschaltet somit war der ganze Reciever aus.Nach fünf Minuten hab ich die Steckleiste wieder eingeschaltet und gewartet bis der Reciever hochgefahren war. Es lief grade eine Sendung und ich wollte umschalten aber die Fernbedienung hat nicht reagiert.Ich hab darauf die Batterien gewechselt aber sie hat immer noch nicht reagiert. Was kann ich noch tun dmit sie wieder klappt bitte um Ratschläge :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fernbedienung von Dreamboxreceiver

hallo,du bist ja ein teammitglied.Was soll ich tun wenn meine Fernbedienung nicht mehr reagiert
 
AW: Fernbedienung von Dreamboxreceiver

1. Box ausschalten immer über das Menu > Standby/Neustart und dann erst vom Strom trennen
2. Powertaste am Receiver gedrückt ist Standby und dann nimmt die Box nicht vom Strom, denn die wird ja nicht runtergefahren und alle Einstellungen gespeichert.
3. Denke mal du wirst das Image neu flashen müssen.
 
Zurück
Oben