Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung komplett ohne funktion Egami 5.0 und neues Update

cruiser1600

Newbie
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen, ich bin kurz davor meine Unibox ausdem Fenster zu werfen.
Seit Tagen geht mit der Fernbedienung fast nichts mehr, dachte erst okay die Batterie ist alle aber nach dem Austausch genau das gleiche.

Manchmal funktioniet die Bedienung noch direkt vor dem Reciever, jedoch nach max. 3 mal drücken egal welcher Taste geht gar nichts mehr.

Auch die Feiltasten auf der Bedienfront des Recievers streiken dann. Die Fernbedienung an sich ich ist ok, die habe ich vor der Handycam getestet, Signal kommt.
Hat ausser mir noch jemand das gleiche Problem? Ach ja, hatte erst EGAMI 5.0 per USB geflasht und anschließend den Treiber gewechselt. Danach war auch kurze Zeit alles gut (so ca.2-3Tage) Zur Zeit kann ich nur noch per App umschalten, da funzt alles. Heute 2 Mal neu aufgespielt, Treiber gewechselt usw. aber das Problem ist geblieben.... :-(

Danke schon mal für die hoffentlich folgenden Tipps und Ratschläge!!!

Der Cruiser
 
AW: Fernbedienung komplett ohne funktion Egami 5.0 und neues Update

Du brauchst den Treiber nicht mehr wechseln. Flash 5.0 und mach online-update auf 5.01 und dann sollte es gehen.
 
AW: Fernbedienung komplett ohne funktion Egami 5.0 und neues Update

Das habe ich auch schon probiert, leider mit dem gleichen Ergebnis. Der Reciever lässt sich nach wie vor nicht fernbedienen :-(
Trotzdem danke!
 
AW: Fernbedienung komplett ohne funktion Egami 5.0 und neues Update

Versuch mal das openATV-Image. Wenn danach das Problem auch besteht, dann scheint es ein anderes Problem zu sein und du solltest dich mal an den Multikom-Support wenden mit dem Problem.
 
AW: Fernbedienung komplett ohne funktion Egami 5.0 und neues Update

Okay, das probiere ich heute Abend mal aus, vielen Dank erst mal :)
Ich werde über das Ergebnis posten...
 
AW: Fernbedienung komplett ohne funktion Egami 5.0 und neues Update

Sorry, hat etwas länger gedauert! Habe gestern das open ATV aufgespielt, leider bleibt der Reciever ohne Funktion mit der Fernbedienung.
Ist mir ein absolutes Rätsel.
 
AW: Fernbedienung komplett ohne funktion Egami 5.0 und neues Update

Das ist es, ein Rätsel.

Melde dich am Besten bei Multikom. Die können dir vielleicht weiterhelfen, da ein Hardware-Problem nicht auszuschliessen ist.

Multikom DeltaSat GmbH & Co KG.
Heinitzstr. 53
58097 Hagen
mailto: info@multi-kom.de
 
AW: Fernbedienung komplett ohne funktion Egami 5.0 und neues Update

Ich habe ja auch so komische FB Probleme...schon komisch alles.
 
Zurück
Oben