Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung reagiert nicht bei HDMU Image.

Baron1971

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hi,

ich habe hier eine Spark Triple Receiver von einem Freund. Darauf habe ich das HDMU Image installiert, aber wenn beim ersten hochfahren der VideoWizard kommt, reagiert die Fernbedienung nicht. Die Tasten am Receiver funktionieren. Wenn ich das Open ATV installiere, funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
AW: Fernbedienung reagiert nicht bei HDMU Image.

ich habe auch das gleiche problem,leider keins will uns Heilfen hmmmmmmmmmm:emoticon-0106-cryin
 
AW: Fernbedienung reagiert nicht bei HDMU Image.

HDMU an den Fronttasten Einstellen. Danach geht Ihr ins Menü/Einstellungen/System/ Fernbedienung-Einstellung.
 
Zurück
Oben