Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Fernbedienung

Raffallo

Newbie
Registriert
8. September 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Fernbedienung, genauer gesagt reagiert die Box manchmal nicht darauf. Wenn ich die FB regelmäßig betätige funktioniert sie meist auch problemlos bis ich die Box wieder abschalte. Aber wenn ich nach einiger Zeit oder 1-2 Tagen wieder die Box starten will dann reagiert sie meist wieder nicht.
Mehrmaliges bzw. Minutenlanges rumdrücken auf der FB und dann klappt es meist wieder.
Auch die Box vom Strom trennen nützt manchmal nichts, ist also irgendwie Glückssache.

Liegt das an der FB oder an der Box?
Hab natürlich beim erstenmal die Batterien gewechselt, brachte nix.

Ich nutze das 5.0 Agonis Image.
Denke daran kann es aber nicht liegen da ich das Image schon länger nutze und es erst vor ein paar Tagen begann mit den Problemen.
 
AW: Probleme mit Fernbedienung

Schau mal, ob das Display auch gerade im Gehäuse sitzt.
 
AW: Probleme mit Fernbedienung

Das ist ja verbaut, wie soll ich da was ändern?

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Fernbedienung

Sitzt das Display schief im Gehäuse? Wenn ja, dann könnte das ein Problem mit dem FB-Sensor ergeben.
 
Zurück
Oben