Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung bei Mecool K1

CO2k

Newbie
Registriert
6. Februar 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

vor 3 Monaten hatte ich mir die TVBox Mecool K1 geholt. War soweit alles gut. Seit Dezember hatte ich diese jedoch nicht mehr im Betrieb (die roter LED war bis jetzt am leuchten).
Nach diesem Zeitraum wollte ich gestern die TVBox mal wieder anmachen und etwas ausländisches Fernsehen schauen. Hab jedoch festgestellt dass die Airmouse und die normale Bedienung dazu nicht mehr funktionieren. Die normale Bedienung war im Lieferumfang damals enthalten, die AirMouse hatte ich zusätzlich geholt und an die TVBox angebunden.

Nach den vergangenen Monaten reagiert die TVBOX auf keine der beiden Bedienungen.
Weiß jemand was man da machen kann?
 
ja, hatte auch k III gehabt. Zuerst alles ok, dann ähnlich. Hab mir den Sony tv KD-55XF9005 geholt. Bin glücklich. Da kann man etliche apk´s für "ausländisches Fernsehen schauen" installieren.
 
Es müssen sich die Fernbedienungen doch wieder einprogrammieren lassen?
 
Ja, und es gibt sogar billige Fernbedienungen zum nachkaufen.sogar beim Sony TV musste ich eine Ersatz Fernbedienung kaufen. Wichtig ist: investiert in die Wirtschaft. Kaufen, kaufen, kaufen kaufen, denn das Geld zu Hause unter dem Kissen, wächst nicht!
 
was soll das jetzt??muß ich mich von einem Mod beleidigen lassen???
hab nur auf die Frage geantwortet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Kommentare waren leider nicht der Hit.
Natürlich habe ich Batterien gewechselt. Einen neuen Fernseher für 2000 € werde ich mir als Ersatz hierfür mit Sicherheit noch nicht kaufen.
 
Zurück
Oben