Ich habe die neue Software draufgemacht per USB(717).Hat sonst immer funktioniert,leider habe ich da jetze mist gebaut.Hab im Netz gesucht und mann kann in Flashen lassen von der SL ct aus Bückeburg.Kostet 40 Euro.
Kann ich das selber machen,oder würde es Media Markt auch machen.Die Original Software habe ich.HDupgrader geht nicht(Habe Vista),Hat gebootet und bleibt Dunel und Main Menue steht im Display
Habe das Update so gemacht wie es in der Anleitung steht.Usb Stich war leer.neue Datei drauf,zum Recaiver,Datei ausgewählt,rote Taste.2 Durchgänge(von alleine),neustart Automatisch,und jetzt bleibt er hängen.Im display erscheint nach dem einschalten per FB Main Menü
714.Glaub da liegt der Fehler auf jedenfall vom 6 Monat.Monbeck hat die vor der ausliefung draufgemcht.Wollte Beta machen,aberdachte mach a noch nicht.
schreibe so komisch weil ich nur mit einer Hand Schreibe.Habe mir den Linken Zeigefinger gebrochen.
Also Ich habe mir die Softwarefür den Fergie 8500 hier runtergeladen.Als Ich alles soweit auf den USB Stick gepackt habe,bin ich am Recaiver ins Menü gegangen und habe das Update ausgeführt,er hat keine Fehlermeldungen gemeldet. Nac den Booten ist er im Stanby Betrieb gegangen.Als ich in eingeschaltet habe kam Welcome dan Main Menue Bildschirm bleibt Dunkel
Nach denn Booten bleibt er stehen. Im Display steht Main Menue,Fernseher bleibt Dunkel.Komm also nicht auf den Recaiver,da er ja nicht durchbootet.sonst kam da Sprache einstellen usw.es kommt nix.