Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

gerdl

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo
habe mir heute einen Ferguson Ariva 102e bestellt
nun wollte ich wissen was ich genau brauche um ORF hell zu bekommen,gibts dazu ne Anleitung
welche Software benötige ich dazu

wäre sehr nett wenn mir da wer behilflich sein kann,will nichts falsch machen
 
AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

Hi,

einfach aus der DB die neueste Firmware für Deinen Ariva aufspielen.

USB Stick file dort drauf und allcode + Bootloader auswählen im Ariva.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

orf bekommst du nur hell wenn dein server auf den du connectest entweder ein keyserver beinhaltet (momenatn noch möglich) oder der server gibt dir eine ORF karte weiter
 
AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

Lade dir diese fw herunter. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.. Entpacken, auf USB STick-> Stick einstecken. Im Menü zu "USB upgrade" dort "allcode/bootloader" auswählen. Starten und Receiver flashen. Dann zu "USB sicher entfernen" gehen. Stick entfernen und dann neu starten, fertig. Darauf achten das der Flashvorgang nicht unterbrochen wird. Danach Sender neu ordnen , wennn gewünscht.
mfg
psychotie
 
AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

Ja oder bei der gepatchten fimeware kann man auch händisch die keays eintragen weiß ich jetzt nicht mehr so genau oder worauf willst du hinnaus?
 
AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

echt ok das war mir auch neu sorry aber jeder kann sich mal irren

allerdings geht das auch nur so lange orf noch nicht umgestellt hat ;D
 
Zurück
Oben