Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ solo2: welche Cccam muss benutzt werden ,um skyde hell zu bekommen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euroleao

Newbie
Registriert
14. März 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen ich habe da ne blöde Frage kenne mich mit Vu+Solo 2 nicht aus , welche
Cccam muss benutzt werden ?
Arm oder MIPS .
Auch gut zu wissen wäre welche die neuste Cccam und Oscam ist um skyde hell zu bekommen !!!!
 
Sky bekommst du mit lokaler Karte nicht hell.
 
ARM / MIPS ist von deinem Modell abhängig, Sky DE ist aktuell nur über Kabel möglich. OSCam einfach über das VTi Panel installieren, OSCam einrichten und fertig,
Solltest du eine line von extern bekommst und keine eigene Karte besitzt: Frag bitte alles weitere deinen Anbieter.
PayServer werden hier nicht unterstützt.
 
Der meint bestimmt als Klient, mit Cccam krigst keine Sky Hell, als Klient auch nicht, höhstens HD+ die 01 und 02, alle andere sind gepairt.
Wenn du eine CCcam Line hast, kannst auch ein oscamconcerter nutzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, da bin ich nicht am laufendem.
Ich nutze kein Sky, ich habe mich nur daran gehangen an die Thopiks V13, V14 mit Oscam.
Danke für den Hinweis.
Sport reicht mir über Canal+ und Polsat, ist auch Buli dabei, HBO, Canal+ Film, Netflix umd Amazon Premium runden meine Bedürfnise auf.
Zahlen tue ich, nur mit gucken keine Zeit :)
 
Das war darauf bezogen das es als Client auch mit CCCam läuft.
 
Sky geht nicht hell ???
Ich habe auf einer DM Clone Box laufen mit CLine !
 
Merkt einer was ?
Anscheinend fehlt die Karte Sky-de
CCcam kann gar keine Karten lesen....

Der Rest ist egal, macht das hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben