Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung

buzzard

Premium
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
437
Lösungen
2
Reaktionspunkte
52
Punkte
98
Hallo

Ich habe gestern auf vti 9.0.2 geflasht und seither bekomme ich im oscam webif live log nach jeder ecm zeile eine dvapi error zeile mit folgendem inhalt:
(dvbapi) ERROR: ioctl(CA_SET_DESCR_MODE): Invalid argument

Bild ist hell.
Und die configs sind alle unverändert. (Soweit ich das auf der webif oberfläche sehe). Ich habe mit der vti backup suite gestern gesichert und nach dem flashen wieder rückgesichert.

Danke!

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
AW: Fehlermeldung

Sorry - wollte den Thread eigentlich gleich wieder löschen, da ich über SUFO gleich zig Beiträge dazu gefunden habe.
(Lösung auch bei mir - OSCAM > Config > DVBApi > API for extended > 2 -OE2.0) Das wars. Sorry - kann aber die Frage nicht mehr löschen.
 
AW: Fehlermeldung

ist aber nicht die endgültige lösung, denn das gibt es in der enuen version nicht mehr
 
AW: Fehlermeldung

ist möglich, da sind wahrsch. wieder nur die emu versionen auf dem camfeed,
braucht ja fast keiner mehr
 
AW: Fehlermeldung

Beim VTI sind alle OScam aufn Feed mit EMU Mist ...
z.B. ist da im DVBAPI in conf immer ein delay von 60 ms (default)
... mach man da den Wert 0, dann ist nach OScam Restart wieder 60 drin (selbst bei Wert 10/20 ..) :DDD
 
Zurück
Oben