Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvbapi Error

bruno71

Newbie
Bei meiner DM 7080 sehe ich im log des webif von oscam folgenden Fehler:
Code:
[COLOR=#666666][FONT=Courier New](dvbapi) ERROR: ioctl(CA_SET_DESCR_MODE): Invalid argument[/FONT][/COLOR]

Was bedeutet der Fehler? Bei früheren Versionen von oscam ist mir der Fehler nicht aufgefallen. Habe heute die aktuellste Version von oscam installiert.

Gruß bruno71

AW: dvbapi Error

das hatte ich gestern auch, ich hab schnell mal wieder cccam auf meine Box geschmissen und dann waren die freezer weg. was dodo83 da verlinkt hat, wollte ich gestern auch machen, aber ich hab den Punkt in OSCAM leider nicht gefunden, wenn mir jemand sagt wie ich das in oscam.conf unter DVBPAI korrekt schreibe, dann probier ich das gern heute abend mal aus (also wie es korrekt in der Datei aussehen soll).

Zurück
Oben