V vr6 Newbie Registriert 9. März 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. März 2011 #1 Hallo Ich habe iGo Truck auf Medion MD 96700 und beim laden des Programms (beim laden von mainscreen) bringt er mir : FFUIERROR: Unknown layer referenced Identifier=[ui_SettingSound_2] hat jemand eine idee was das sein könnte? ich habe so zimmlicht alles durchprobier aber ich komme nicht drauf!! Danke vorraus :emoticon-0167-beer:
Hallo Ich habe iGo Truck auf Medion MD 96700 und beim laden des Programms (beim laden von mainscreen) bringt er mir : FFUIERROR: Unknown layer referenced Identifier=[ui_SettingSound_2] hat jemand eine idee was das sein könnte? ich habe so zimmlicht alles durchprobier aber ich komme nicht drauf!! Danke vorraus :emoticon-0167-beer:
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 23. März 2011 #2 AW: Fehlermeldung! Was will iGo von mir? ich binn zwar kein Navi spezialist aber es steht doch ganz deutlich FFUIERROR: Unknown layer referenced Identifier=[ui_SettingSound_2] Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. März 2011
AW: Fehlermeldung! Was will iGo von mir? ich binn zwar kein Navi spezialist aber es steht doch ganz deutlich FFUIERROR: Unknown layer referenced Identifier=[ui_SettingSound_2]
OP OP V vr6 Newbie Registriert 9. März 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. März 2011 #3 AW: Fehlermeldung! Was will iGo von mir? danke für deine bemühungen czutok darauf währe ich nie gekommen. :JC_hmmm: (aber das wars nicht) ok ich habe jetzt problem gelöst, jetzt kommt noch ein fehler und zwar function names unknown - map file \Storage Card\IGO8\TRUCK.map not found was ist das für ne datei? und was soll drinn stehen? wenn ich sie nur mal so erstelle(ohne text), dann sieht es so aus function names according to map file \Storage Card\IGO8\TRUCK.map einen passenden text währe nicht schlecht danke
AW: Fehlermeldung! Was will iGo von mir? danke für deine bemühungen czutok darauf währe ich nie gekommen. :JC_hmmm: (aber das wars nicht) ok ich habe jetzt problem gelöst, jetzt kommt noch ein fehler und zwar function names unknown - map file \Storage Card\IGO8\TRUCK.map not found was ist das für ne datei? und was soll drinn stehen? wenn ich sie nur mal so erstelle(ohne text), dann sieht es so aus function names according to map file \Storage Card\IGO8\TRUCK.map einen passenden text währe nicht schlecht danke
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 23. März 2011 #4 AW: Fehlermeldung! Was will iGo von mir? ich kann mich noch erinenr das da was mit dem pfand der speicher karte nicht stimt es mus ergend wo eine sys datei sein und da must du ales auf "Storage Card" umschreiben es kann sein das bei dir jetzt in system zb. SD , oder StorageCard , oder MMC dris steht , deswegen kann er jetzt die mappe nicht finden wie gesagt ich binn kein navi spezialist
AW: Fehlermeldung! Was will iGo von mir? ich kann mich noch erinenr das da was mit dem pfand der speicher karte nicht stimt es mus ergend wo eine sys datei sein und da must du ales auf "Storage Card" umschreiben es kann sein das bei dir jetzt in system zb. SD , oder StorageCard , oder MMC dris steht , deswegen kann er jetzt die mappe nicht finden wie gesagt ich binn kein navi spezialist