Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fehlermeldung! Was will iGo von mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vr6

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe iGo Truck auf Medion MD 96700 und beim laden des Programms (beim laden von mainscreen) bringt er mir :

FFUIERROR: Unknown layer referenced
Identifier=[ui_SettingSound_2]

hat jemand eine idee was das sein könnte? ich habe so zimmlicht alles durchprobier aber ich komme nicht drauf!!

Danke vorraus :emoticon-0167-beer:
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.214
Lösungen
6
Punkte Reaktionen
16.245
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Fehlermeldung! Was will iGo von mir?

ich binn zwar kein Navi spezialist aber es steht doch ganz deutlich

FFUIERROR: Unknown layer referenced
Identifier=[ui_SettingSound_2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
V

vr6

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Fehlermeldung! Was will iGo von mir?

danke für deine bemühungen czutok darauf währe ich nie gekommen. :JC_hmmm:
(aber das wars nicht)

ok ich habe jetzt problem gelöst, jetzt kommt noch ein fehler und zwar
function names unknown - map file \Storage Card\IGO8\TRUCK.map not found

was ist das für ne datei? und was soll drinn stehen?

wenn ich sie nur mal so erstelle(ohne text), dann sieht es so aus
function names according to map file \Storage Card\IGO8\TRUCK.map

einen passenden text währe nicht schlecht

danke
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.214
Lösungen
6
Punkte Reaktionen
16.245
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Fehlermeldung! Was will iGo von mir?

ich kann mich noch erinenr das da was mit dem pfand der speicher karte nicht stimt

es mus ergend wo eine sys datei sein und da must du ales auf "Storage Card" umschreiben

es kann sein das bei dir jetzt in system zb. SD , oder StorageCard , oder MMC dris steht , deswegen kann er jetzt die mappe nicht finden

wie gesagt ich binn kein navi spezialist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben