Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung "SWis wrong. Please update again" nach dem flashen

AW: Fehlermeldung "SWis wrong. Please update again" nach dem flashen

Auch beim Modell x405p sind mittlerweile softversionen > 10000 in der Auslieferung und zwar die v1.09.11815.
Dafür gbt es aktuell noch keine Alternativsoftware.
Ich würde daher zum jetzigen Zeitpunkt raten einem x406p zu holen, dafür gibt es seit gestern in jedem Fall eine geeignete software um sie auf den gewünschten Stand zu bringen.
 
AW: Fehlermeldung "SWis wrong. Please update again" nach dem flashen

Hallo!
Habe ein nagelneue x406p mit FW 1.09.10346 vorliegen. Kann ich nun ohne Probleme die EMU : X406p_V1.09.12499_10-07-2014_TEST_for_ensure.bin aufspielen?
Oder habe ich dann anschließend eine zerschossene Box?!?

Gruss
 
AW: Fehlermeldung "SWis wrong. Please update again" nach dem flashen

@Link ist nicht mehr aktiv.
ich habs geamacht - musste zuerst temp dann test - ging ohne probleme (meine org version war: 1.09.10346).
gruss
 
AW: Fehlermeldung "SWis wrong. Please update again" nach dem flashen

Ja, danke, ich habe es auch gemacht und siehe da, das einspielen läuft - ABER - im Menue fehlt nunmehr der Eintrag WLAN. Ich kann mein Stick nicht mehr verwenden. Offensichtlich wurde mein der EMU Firmware etwas dort vergessen. Notlösung: Per Netzwerkkabel, dann erhält man wieder eine IP und damit auch wieder das nötige Internet.
Ich hoffe es wird bald wieder ein Update der EMU geben mit der WLAN Menue Seite, damit die WLAN Sticks wieder genutzt werden können.

Gruss
 
AW: Fehlermeldung "SWis wrong. Please update again" nach dem flashen

Unsinn, natürlich geht das WLAN.

Tippe mal mit der F.b. : F1 + 4+5+6 damit Wifi "enabled" wird.

Sobald du Verbindung zum Internet hast (nach Eingabe des WLAN-Passworts), wird unter IP-Einstellungen deine interne IP angezeigt, nur diesmal steht dort IP-Adresse (Wifi) statt jetzt bei dir (Cable = LAN).

Viel Erfolg! Es geht !!!
 
AW: Fehlermeldung "SWis wrong. Please update again" nach dem flashen

Hallo! Vielen Dank!
Leider funktioniert nur F1 000 , F1 111 und F1 666 bei mir
der Befehl F1 456 wird ignoriert.
Was habe ich vergessen? Was mache ich falsch?

Gruss
 
AW: Video auf FP

hi, habe Emu aufgespielt.
Erhalte jetzt die Fehlermeldung : Fehlermeldung "SW is wrong,Please download again!2"
Wie kann ich den Fehler beseitigen?
Receiver reagiert nicht auf die FB, kann kein Menü aufrufen oder auf die FP zugreifen.
 
AW: Fehlermeldung "SWis wrong. Please update again" nach dem flashen

...allerdings funktioniert dies nur beim X406,nicht beim Kabelmodell und beim X405.

PS:
Beitrag in einen bestehenden Thread verschoben.Bitte erst die Boardsuche nutzen
 
AW: Fehlermeldung "SWis wrong. Please update again" nach dem flashen

hab das gleiche Problem.
Fehlermeldung "SW is wrong,Please download again!2" und der Receiver ist nicht...
Wie kann ich denn die Original Sofware laden? Lange die OK Taste drücken funktioniert nicht.
Wie kann ich wieder auf die FP zugreifen?
 
AW: Fehlermeldung "SWis wrong. Please update again" nach dem flashen

Hast du dir denn mal diesen Thread hier durchgelesen,speziell Post#17?
Und auch noch mal die Frage,hast du überhaupt einen X406????
 
Zurück
Oben