Deyda Newbie Registriert 12. Juli 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. August 2008 #1 Wollte gerade das neuste Sorglos Paket drauf schmeissen und nun zeigt er beim hochfahren nach dem boot nur noch ein kleines t an ganz rechts in der ecke
Wollte gerade das neuste Sorglos Paket drauf schmeissen und nun zeigt er beim hochfahren nach dem boot nur noch ein kleines t an ganz rechts in der ecke
T twoface1337 Spezialist Registriert 30. Dezember 2007 Beiträge 601 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 Ort Elbflorenz 26. August 2008 #2 AW: Fehlermeldung nach Update war er noch jungfräuliche? quasi was haben die systeminfos vorher angezeigt?
AW: Fehlermeldung nach Update war er noch jungfräuliche? quasi was haben die systeminfos vorher angezeigt?
OP OP Deyda Newbie Registriert 12. Juli 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. August 2008 #3 AW: Fehlermeldung nach Update Nein war ncht jungfräulich...war schon loader drauf....und die version aus juni oder juli
AW: Fehlermeldung nach Update Nein war ncht jungfräulich...war schon loader drauf....und die version aus juni oder juli
OP OP Deyda Newbie Registriert 12. Juli 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. August 2008 #4 AW: Fehlermeldung nach Update Hatte noch nen 2 hier stehen....habe da die alte Version drauf gepackt und die läuft ?! Ist die hier angebotene #Version von August kaputt?
AW: Fehlermeldung nach Update Hatte noch nen 2 hier stehen....habe da die alte Version drauf gepackt und die läuft ?! Ist die hier angebotene #Version von August kaputt?
T twoface1337 Spezialist Registriert 30. Dezember 2007 Beiträge 601 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 Ort Elbflorenz 26. August 2008 #5 AW: Fehlermeldung nach Update nein kaputt is die net versuche nochmal zufläschen diesmal mit dem channeleditor über upgrade SW
AW: Fehlermeldung nach Update nein kaputt is die net versuche nochmal zufläschen diesmal mit dem channeleditor über upgrade SW
OP OP Deyda Newbie Registriert 12. Juli 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. August 2008 #6 AW: Fehlermeldung nach Update Ok werde ich heut abend nochmal versuchen...werde mich dann noch mal melden
AW: Fehlermeldung nach Update Ok werde ich heut abend nochmal versuchen...werde mich dann noch mal melden
OP OP Deyda Newbie Registriert 12. Juli 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. August 2008 #7 AW: Fehlermeldung nach Update Habe das nun mit der alten Version probiert...diese funktioniert ohne Probleme
AW: Fehlermeldung nach Update Habe das nun mit der alten Version probiert...diese funktioniert ohne Probleme
T twoface1337 Spezialist Registriert 30. Dezember 2007 Beiträge 601 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 Ort Elbflorenz 27. August 2008 #8 AW: Fehlermeldung nach Update lad dir die von august nochmal runter vllt. wurde die datei beim download beschädigt :3:
AW: Fehlermeldung nach Update lad dir die von august nochmal runter vllt. wurde die datei beim download beschädigt :3:
OP OP Deyda Newbie Registriert 12. Juli 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. August 2008 #9 AW: Fehlermeldung nach Update Joar werde ich mal versuchen^^ Was hat die Version im Vergleich zu der von Juni für Vorteile ?
AW: Fehlermeldung nach Update Joar werde ich mal versuchen^^ Was hat die Version im Vergleich zu der von Juni für Vorteile ?