Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung des PC bei Verwendung eines Mascom USB Programmer

SatFreak06

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
Hallo Leute,
habe mir ein Mascom USB Programmer gekauft....die Treiber Datei (Setup_USB-CI_Treiber_x64_1_0_005_01) von der Homepage von Mascom auf meinem PC installiert...und den Programmer mit meinem PC verbunden...Wenn ich das Pogramm "AlphaCrypt USBCI Service" Starte kommt nach kurzer Zeit 2 Fehlermeldungen...

1. Windows erfordert einen digital signierten Treiber.
Ein installiertes Programm hat versucht, einen nicht signierten Treiber zu installieren. Alle Treiber müssen über eine gültige digitale Signatur verfügen. Das Programm, dass diesen Treiber verwendet, funktioniert evtl. nicht richtig.

Deinstallieren Sie das Programm bzw. Gerät, das diesen Treiber verwendet, und überprüfen Sie die Website des Herausgebers, um einen digital signierten Treiber zu erhalten.

Treiber: Virtual DVB_CA_Module Driver
Dienst: SCM_DVB_Virtual
Herausgeber: Windows (R) Win7 DDK provider
Pfad: C:programm Files(x8...alphac_virtual.sys

2. SCM_DVB_Virtual Service konnte nicht gestartet werden, Sie haben eventuell keine Administratorrechte!

kurze frage an euch wie komme ich an so einen digital signierten Treiber ran oder wie kann ich das Problem lösen???

Danke im voraus für eure Antworten bzw. Hilfe
 
AW: Fehlermeldung des PC bei Verwendung eines Mascom USB Programmer

Eingabeaufforderung öffnen und zu den ordner wo die zu signierende Datei ist.

In die Eingabeaufforderung gibt man nun folgende Befehle ein:makecert -r -ss my -n "CN=Microsoft Windows"Und anschließend:signtool sign -a -s my -n "Microsoft Windows" DeinDateiname!!

achso du brauchst natürlich Zwei Dateien aus dem Windows 7 SDK ("Windows 7 Software Development Kit"):
  • makecert.exe, ca. 55 Kb
  • signtool.exe, ca. 230 Kb
 
Zurück
Oben