Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung beim connecten...

dersimlicemo

Freak
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hallo Kollegen :D

ich kann mich als client nicht verbiden mit dem opticum.

sername,port,user,pwd,cccamd ist alle richtig.
netzwerkeinstellungen sind auf DNS gestellt. bekomme immer fehler beim connecten.

jmd erfahrungen oder tips?
 
Schick mal ein Ping zum Server ob er zu erreichen ist.Wenn es dein Server ist undd du über Internet dich verbindest schau auf canyouseeme.org nach ob der Port offen ist.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: opticum Hd xc403p

Ich habe vom receiver aus ein Ping Run Ping gesendet aber das Fenster Bleibt leer.
 
AW: opticum Hd xc403p

ich vermute mal es liegt am opti Lan eingang weil habe meine dbox mit dem selben Lan kabel verbunden funktioniert einwandfrei. könnte so ein Lan eingang defekt sein?
 
Hast du dem Opti eine feste IP gegeben?DHCP auf an?Natürlich kann sowas defekt sein ist ja auch nur ein elektronisches Teil

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: opticum Hd xc403p

es gabz zuanfang mal eine Fertigungsserie wo der Lananschluss def war...aber ich denke mal so einen "alten" hast du nicht gekauft....
Sicher sind es deine Einstellungen
 
AW: opticum Hd xc403p

...na mal langsam...welche Fw ist drauf?
wie ist der Eintrag auf der Serverbox?
sind sicher die Einstellungen..
 
AW: Fehlermeldung beim connecten...

ich habe mein opti zurück gebracht zum händler weil ich mich nicht ins net kam damit. wir testen zusammen das gerät und es geht auf einmal... ich komm nachhause gerät anschliessen... und es läuft... paar minuten
frown.gif
und seit dem kein bilder mehr... ich komme nicht ins netz.
DHCP an oder aus kein unterschied.wenn ich es manuel eingebe wieder nichts! kabel gewächselt auch ohne erfolg. router werkeinstellung zurückgesetzt und wieder kein erfolg.

ich werde verrückt sitze seit 3 std am gerät.

Meine Einstellungen:

DHCP : aus
Ip: 192.168. -----
Subnet M. : 255.255.255.000
Gateway: router ip
DNS Preferred: router ip
DNS Alternate: router ip

Fritzbox 3170
 
Zurück
Oben